Einmal modern und einmal "klassisch" - oder so

S

Steffi1987

Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
24
Reaktionen
0
Hallo

Also erstmal vorneweg:
- ich bin ein ganz grottiger Pianist (Technik - welche Technik? Die hat hier nur das Klavier)
- das Klavier ist auch nicht so astrein gestimmt und grummelt in den Tiefen ziemlich
- die Aufnahme wurde mit einem Toaster getætigt :D
- Copyright gehørt natuerlich meiner Persønlichkeit, mir und mich allein

Falls euch das alles noch nicht abgeschreckt hat, wuerde es mich sehr freuen, eure Meinung zu diesen zwei Stuecken zu høren, die ich zwischen zwei Seminaren im Uebungsraum der Uni so irgendwie zusammen geschustert habe - mit Fehlern natuerlich. Sorry. Aber vielleicht kønnen die Meister unter euch die Idee dahinter ja trotzdem irgendwie entdecken

"Klassisch"
prag in winter.mp3 - File Shared from Box - Free Online File Storage

Contemporary (ist der Entwurf zu einem Lied, das spaeter auch mal Gesang bekommen soll)
1000years.mp3 - File Shared from Box - Free Online File Storage


Danke :)

PS:
Seid lieb, ich hab heut Geburtstag. :D
 
S

Steffi1987

Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
24
Reaktionen
0
Haha, verstehe. Ihr wartet alle mit den Kommentaren, bis ich keinen Geburtstag mehr habe - damit ihr nicht mehr lieb sein muesst. :D
 
Madita76

Madita76

Dabei seit
März 2007
Beiträge
457
Reaktionen
1
Hallo Steffi,
erstmal: Auch von mir die besten Wünsche!

Ich denke, du solltest versuchen, bessere Aufnahmen von deinen Stücken zu machen und sie zudem möglichst flüssiger einspielen, damit du hier fachgerechte Meinungen hören kannst.
Viel Glück! LG, Madita
 
S

Steffi1987

Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
24
Reaktionen
0
Danke Madita für den Tipp. :) Leider habe ich hier nichts Anderes als die Kamera an meinem Laptop - wie man hört, ist das nicht sehr gut. :(
 
 

Top Bottom