Die Leiden des Musiklehrer Daseins :)

Mir fallen spontan drei KL (eine Frau, zwei Männer) und ein Musiklehrer ein auf die es zutrifft.
Mir fallen da auch durchaus Personen ein, die in fachlicher wie auch in menschlicher Hinsicht beeindrucken. Zutreffen und sich selber zuschreiben/"für sich reklamieren" sind allerdings auch zweierlei - andere können das bei Letzterem auch ganz anders wahrnehmen. Und nicht zuletzt: Nobody is perfect.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fallen da auch durchaus Personen ein, die in fachlicher wie auch in menschlicher Hinsicht beeindrucken.
Letzteres sollte meiner Meinung nach ja auch gar nicht von einer Motivation (mit-)getrieben sein, dafür auf irgendein Podest gehoben zu werden. Das muss intrinsisch motiviert sein, in der Darstellung nach außen hin eher still, sonst haperts doch gleich mal an der "Echtheit".
 

Zurück
Top Bottom