Musiklehrersuche

Monique

Monique

Dabei seit
20. Nov. 2018
Beiträge
1.638
Reaktionen
2.503
Ich bin grade sehr traurig und frustriert . Leider finde ich in Köln keinen geeignet Klavierlehrer . Es gibt ja viele . Aber leider kommen sie nicht
nach Hause in mein Wohnviertel :-(
Ein Lehrer wird sich aber erst in den Herbstferien melden . Den werde ich noch abwarten . Aber es sieht nicht so rosig aus.
Drückt mir den Daumen ,dass er zu mir passt und bereit ist zu mir zu kommen .
 
Warum soll er zu Dir kommen?
 
Ein Lehrer, der ins Haus kommt, ist in der Regel schlecht.

Ein vernünftiger Lehrer hat a) ein gutes Instrument bei sich zu Hause, auf dem er auch gut unterrichten kann und b) wird er einen Deubel tun und seine wertvolle Zeit damit verplempern, zu Schülern nach Hause zu fahren. Da müsste man ihn schon dementsprechend fürstlich entlohnen.
 
@Monique. Falls Du nach den Herbstferien noch nicht schlauer bist, melde Dich gerne per pn bei mir, ich kann Dir vielleicht helfen. ;-)
 
Tastatula,danke, ich werde gerne auf Dein Angebot zurückkommen . Ich warte noch den letzten KL ab ,der sich in den Ferien melden wollte.
liebe Grüsse
Moni #
 
Und Sie Herr Hasenbein ,sollten mit Ihren unqualizierten Äusserungen etc. zurückhaltender sein . Mein letzter Klavierlehrer ist grade dabei seinen Doktor zu machen . Er war ein äußert intelligenter liebenswerter Klavierlehrer . Und was die Instrumente angeht, wissen Sie ja gar nicht welches Instrument ich benutze .
Das also nur mal so nebenbei
Herzliche Grüsse
Monique
 
Und Sie Herr Hasenbein ,sollten mit Ihren unqualizierten Äusserungen etc. zurückhaltender sein . Mein letzter Klavierlehrer ist grade dabei seinen Doktor zu machen . Er war ein äußert intelligenter liebenswerter Klavierlehrer . Und was die Instrumente angeht, wissen Sie ja gar nicht welches Instrument ich benutze .
Das also nur mal so nebenbei
Herzliche Grüsse
Monique
:001::001::001: Köstlich, Moni!
 

Ich stimme Herrn Hasenbein vollumfänglich zu. Normalerweise findet der Unterricht beim Lehrer statt. Das hat den qualifizierten Hintergrund, dass - namentlich bei Kindern - schon der Weg zum Unterricht sie darauf einnordet. Außerdem gibt es zuhause zuviel Ablenkung, das Kind ist in seinem Revier, geht es zum Lehrer, betritt es neuen Boden. Das ist bei Erwachsenen natürlich nicht so evident. Und Moni hat vielleicht gute Gründe, warum es bei ihr besser ist, wenn der Lehrer kommt. Aber unqualifiziert war Hasis Äußerung mitnichten!
 
@Demian , spielt meine Frage für dein Leben eine Rolle?
Man kann sich immer wieder wundern ...
 

Zurück
Top Bottom