Designunfälle ?!?

Hier mal noch ein Schimmel mit Echtfell:
klavier-schimmel.jpg


Oder lieber ein Feurich in Gold (ist auch in Silber erhältlich) :
fluegel.jpg


Den gibt es auch im Marmorlook:
MarmorFlügelswweb.jpg


LG
Sonatina
 
Sonatina, hasst Du mal den Link zu dem Goldteil? Das würde gerne mal in groß sehen. Danke.
 
Danke, Mick, aber die Oberfläche vom Feurich scheint viel glatter - DAS interessiert mich. Könnte mir das so in "Richtung Titan" - also fast schwarz schon wieder geil vorstellen. Für Las Vegas o.ä.
 
Beim silbrigen steht dazu: Echmetallbeschichtung. Mich würde mal Wunder nehmen, was für Auswirkungen das auf den Klang hat. Auch bei dem Schimmel, der mit Fell bezogen ist (Post #115).

178chrom-bearb1web1.jpg
 

Danke. Also tatsächlich eine "Echtmetallbschichtung" - und die Idee mit "fast schwarz" = gunsmoke hatte die wohl auch schon. ;-)
 
Also, Jörg, DEN MUSST Du kaufen. Das ist so abgefuckt, dass es schon wieder klasse ist. MIT Nebelmaschine!
 
Falls noch jemand einen Küchentisch braucht...

yamaha-key-between-people4.jpg
 
Dann gibts immer Live-Musik beim Essen...mal schauen wer dazu verdonnert wird:super:
 

Zurück
Top Bottom