Designunfälle ?!?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von joeach, 24. Jan. 2015.

  1. agraffentoni
    Offline

    agraffentoni

    Beiträge:
    6.072
    Rumzuspielen? :-D
     
  2. LankaDivore
    Offline

    LankaDivore

    Beiträge:
    1.063
  3. agraffentoni
    Offline

    agraffentoni

    Beiträge:
    6.072
    hinein, Deine Größe?:lol::lol:
     
  4. LankaDivore
    Offline

    LankaDivore

    Beiträge:
    1.063
    Ach Toni du bist ja so witzig:konfus::-D
     
  5. Klavierbaumeister
    Offline

    Klavierbaumeister

    Beiträge:
    1.314
    oder doch eher an´s "Flachlegen" ;-)
     
  6. Sonatina
    Offline

    Sonatina

    Beiträge:
    667
    Hier mal noch ein Schimmel mit Echtfell:
    [​IMG]

    Oder lieber ein Feurich in Gold (ist auch in Silber erhältlich) :
    [​IMG]

    Den gibt es auch im Marmorlook:
    [​IMG]

    LG
    Sonatina
     
    Gernot gefällt das.
  7. fisherman
    Offline

    fisherman

    Beiträge:
    19.718
    Sonatina, hasst Du mal den Link zu dem Goldteil? Das würde gerne mal in groß sehen. Danke.
     
  8. mick
    Offline

    mick

    Beiträge:
    7.403
  9. fisherman
    Offline

    fisherman

    Beiträge:
    19.718
    Danke, Mick, aber die Oberfläche vom Feurich scheint viel glatter - DAS interessiert mich. Könnte mir das so in "Richtung Titan" - also fast schwarz schon wieder geil vorstellen. Für Las Vegas o.ä.
     
  10. Sonatina
    Offline

    Sonatina

    Beiträge:
    667
  11. Sonatina
    Offline

    Sonatina

    Beiträge:
    667
    Beim silbrigen steht dazu: Echmetallbeschichtung. Mich würde mal Wunder nehmen, was für Auswirkungen das auf den Klang hat. Auch bei dem Schimmel, der mit Fell bezogen ist (Post #115).

    [​IMG]
     
  12. fisherman
    Offline

    fisherman

    Beiträge:
    19.718
    Danke. Also tatsächlich eine "Echtmetallbschichtung" - und die Idee mit "fast schwarz" = gunsmoke hatte die wohl auch schon. ;-)
     
  13. Destenay
    Offline

    Destenay

    Beiträge:
    8.145
    ach Mick wie wunderbar!:lol: das ist ein Flügel für die gehobene Gesellschaft, den bestelle ich mir sofort, mit Lang Lang werde ich ihn einweihen:super:
     
    mick und cwtoons gefällt das.
  14. mick
    Offline

    mick

    Beiträge:
    7.403
    Was denkst du, auf welchem Instrument ich täglich meine Fingerübungen mache ... :lol::lol::lol:
     
    xXanonymXx gefällt das.
  15. Destenay
    Offline

    Destenay

    Beiträge:
    8.145
    Du Schlingel!:puh: ich habs mir schon gedacht, nun die Kohle für den Flügel ist schon weg:puh:, wie viel Provision erhältst Du?:-D
     
  16. fisherman
    Offline

    fisherman

    Beiträge:
    19.718
    Also, Jörg, DEN MUSST Du kaufen. Das ist so abgefuckt, dass es schon wieder klasse ist. MIT Nebelmaschine!
     
  17. pianovirus
    Offline

    pianovirus

    Beiträge:
    669
    Falls noch jemand einen Küchentisch braucht...

    [​IMG]
     
  18. koelnklavier
    Offline

    koelnklavier

    Beiträge:
    2.612
    Das ist doch eine kreative Umsetzung des Begriffs "Barpiano"
     
    PianoAnnie84 und pianovirus gefällt das.
  19. LankaDivore
    Offline

    LankaDivore

    Beiträge:
    1.063
    Dann gibts immer Live-Musik beim Essen...mal schauen wer dazu verdonnert wird:super:
     
  20. pianovirus
    Offline

    pianovirus

    Beiträge:
    669
    Wenn man sich auf diese Weise vor dem Zwiebelschneiden drücken kann, wird es an Freiwilligen sicher nicht mangeln... ;-)