Designunfälle ?!?

Früher:

general-klavier-verkaufen-piano-13659380901.jpg


Also erklär doch bitte mal was das ist. Hat das Ding eine unterschlägige Mechanik oder wie funktioniert das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja prima, das Legospinett, etwa wie eine Draisine kurz vor dem Exitus.

Da wartet man gerne auf einen Flügel aus Streichhölzern.

CW
 
ich seh da immer Omas Unterhosen, zum Trocknen über den Rim gehängt ;-)
 
Der Teppich passt nicht zum Flügel :party:

Sieht interessant aus, erinnert mich an so manche Wohnungseinrichtung aus den 60ern.
 

Bin zwar keine Designerin, aber mir gefällt dieses 60er Jahre Modell sehr gut. Leider steht er momentan in einem absolut scheusslich eingerichteten Raum :schweigen:. In passender Umgebung könnte der Flügel toll aussehen.
 
Der Korpus ist sehr sachlich und aufgeräumt. Leider meinte man damals, dass alles schweben müsse . Bei einem Flüfgel funzt das nicht. Andere Füße hin und das ist auch heute noch ein schickes Teil.
 
Wir haben so einen Tisch seit 1980 im Einsatz. :D
Ein Flügel "fehlt" hingegen. Aber das Musikzimmer ist halt schon voll.
 
Ja in Großmütterchens Stübchen passt das Ding sicher ganz wunderbar
 
DAS ist so schräg, dass es schon wieder g... ist!
 
Find ich auch. Der ist stimmig. Entweder ins Laura-Ashley-Ambiente oder ins unterkühlte mit Stahlrohr-Möbeln und schwarzem Linoleum-Fußboden. Hat was, als Unfall würde ich das Design nicht einstufen.

Die typischen Ludwig-XIV-Designs find ich hingegen wirklich grässlich!
 
Naja, Laura Ashley eher ned! Eher so Puppenhaus der 60er.
 

Zurück
Top Bottom