Designunfälle ?!?

Das ideale Modell um 7 - 12 jährige Jungs zum Üben zu animieren! Ein Panzer mit viel Elektronik und das Ganze für nicht mal 5'000.-- Euro.
 
Kein Klavier aber dennoch ein "Unfall"

220px-Saulieu_-_Saint-Andoche_-_Orgues.jpg
 
Das hier ist lustig. Es hat sicher einen, äh, gedämpften Klang:

klavier.JPG
:-D

Und bei diesem hier hat sich offensichtlich ein Jungdesigner ausgetobt. Man beachte die stylischen schuhlöffelartigen Beine:

fluegel.JPG

:denken:

LG Antje
 

Anhänge

  • klavier.JPG
    klavier.JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 11
  • fluegel.JPG
    fluegel.JPG
    59,4 KB · Aufrufe: 12
Das hier ist lustig. Es hat sicher einen, äh, gedämpften Klang:

Den Anhang 9080 betrachten
:-D

Und bei diesem hier hat sich offensichtlich ein Jungdesigner ausgetobt. Man beachte die stylischen schuhlöffelartigen Beine:

Den Anhang 9081 betrachten

:denken:

LG Antje

Modell Nr. 1 erinnert mich an ein Kinderschaumbad! Meine Güte, so was kauft doch niemand!

Modell Nr. 2 find ich hat rein optisch gute Ansätze - ist aber etwas zu viel des Guten.
 

Den "Tricentennial" unter Designunfälle einzordnen - das ist heftig! Für mich einer der wenigen ernstzunehmenden Flügelüberarbeitungen, die dem Flügel seine Würde lässt. M.E. ein ganz großer Wurf. Da merkt man sofort, dass der Designer selbst spielt.
Lt S&S (vor zwei Jahren) steht aber keiner rum - wird dann wohl auf Bestellung gefertigt...

Und wenn Du Dir DEN gönnst, @joeach , dann kannst Du Dir meines Neids wirklich sicher sein. (Dann aber mit ausgesuchten Hölzern und vor allem anderem Innenrim-Furnier!)

Aaaaargh... sehe gerade, dass der ja angeboten wird... (Hätte ich mir keinen Traktor gekauft und wären nicht balsd 2 neue Autos fällig - er wäre mein...:cry2::cry2::cry2:):blöd:
 
ALTBACKEN? Manno, das ist Elegance pur. Das ist ein Smoking in Flügelform.

Gespart? Hatte ich - aber die Grrrrrrrrriechen habens "aufgefressen". Dann hat Putin noch ein wenig dran rum gelutscht, die Flüchtlinge bekamen auch Ihren Teil und den letzten Rest hat VW verdummt ;-)
 
Nee, der FM macht nicht die böse, böse USA füralles verantwortlich. Dafür sind andere zuständig...

Das war eher die Folgsamkeit des FM, der gemäß allen Gurus "Gewinne laufen lassen wollte" ;-). Jede gescheite Börsendelle führt dann zum Gejammer, was man sich alles hätte gönnen können, wenn... man klüger gewesen wäre? Oder war/ist man vll. schon klug? In zwei Jahren weiß ich mehr ;-) Aber immer noch nicht genug... ;-(
 
Autsch! Das tut meinen Augen weh. gleich 3 verschiedene Materialien/Farben.
 

Zurück
Top Bottom