Designunfälle ?!?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von joeach, 24. Jan. 2015.

  1. lanz
    Offline

    lanz Guest

    Das soll wohl so sein.
     
  2. koelnklavier
    Offline

    koelnklavier

    Beiträge:
    2.612
    Man beachte dabei unbedingt die Ortsangabe !!! - Seb.-Bach-Str., ...
     
  3. agraffentoni
    Offline

    agraffentoni

    Beiträge:
    5.140
    Schade, daß es oben nicht auch so abgerundet wie unten ist, dann könnte man es rollen...:lol:
     
  4. fisherman
    Offline

    fisherman

    Beiträge:
    18.991
    Schätze mal, da hat jemad den 50er Jahre Stil ratzfatz umgebaut und das Ganze für die Seventies passend gemacht. Gor ned schlecht gemacht.
     
  5. koelnklavier
    Offline

    koelnklavier

    Beiträge:
    2.612
    Wie wär's denn mit diesem Modell von David Klavins (in Planung):
    Klavins Flügel.jpg
     
  6. koelnklavier
    Offline

    koelnklavier

    Beiträge:
    2.612
    Oder für Freunde des Purismus (ebenfalls von David Klavins):
    Klavins una corda Piano.png

    Nähere Informationen findet Ihr hier: David Klavins
     
  7. agraffentoni
    Offline

    agraffentoni

    Beiträge:
    5.140
    seit gefühlten Jahrzehnten :denken:
     
    fisherman gefällt das.
  8. Tastenscherge
    Offline

    Tastenscherge

    Beiträge:
    2.427
  9. GeraldF
    Offline

    GeraldF

    Beiträge:
    267
  10. joeach
    Offline

    joeach

    Beiträge:
    668
  11. Sonatina
    Offline

    Sonatina

    Beiträge:
    660
    Ich liebe diesen Faden!

    LG
    Sonatina
     
    PianoAnnie84, pianovirus und joeach gefällt das.
  12. fisherman
    Offline

    fisherman

    Beiträge:
    18.991
    Also, das silberne Ungeüm kriegt von mir den 1. Preis (bislang). Schlimmer geht nimmer. Da passt ja nix, aber auch gar nix zusammen.
     
  13. Ambros_Langleb
    Offline

    Ambros_Langleb

    Beiträge:
    6.705
  14. agraffentoni
    Offline

    agraffentoni

    Beiträge:
    5.140
    Das war als Farbakzent in einer Siebziger-Jahre Einrichtung vorgesehen.
    Grüße
    Toni
     
  15. Ambros_Langleb
    Offline

    Ambros_Langleb

    Beiträge:
    6.705
    Verstehe: Flötotto Profilsystem oder so, in dem der Hausherr im orangeroten Rollkragenpulli Platz nimmt ...
     
    fisherman und agraffentoni gefällt das.
  16. agraffentoni
    Offline

    agraffentoni

    Beiträge:
    5.140
    Quietschgrün passt auch dazu...;-)
     
  17. Pianistenfan_Nr.13
    Offline

    Pianistenfan_Nr.13

    Beiträge:
    94
    Ein schönes Schreipink wäre dazu auch nett.

    Den finde ich besonders schön:-D:
    [​IMG]

    Aber der hier ist auch nicht schlecht (ebenfalls ein Batman-Flügel, der Mann hat wohl viel Platz)
    [​IMG]

    Solche Designs fallen dann doch eher unter den Leitsatz: Ist das Kunst oder kann das weg?
    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass der Klang da noch gut ist, das ist den Käufern aber bestimmt nicht so wichtig...
     
    fisherman gefällt das.
  18. fisherman
    Offline

    fisherman

    Beiträge:
    18.991
    Beide haben nix mit Kunst, noch mit Design zu tun. Der obere ist "Dekoration", der untere ist ein "Designling"... (wenn die mal groß werden, wollen sie Design sein).
     
  19. LankaDivore
    Offline

    LankaDivore

    Beiträge:
    1.053
    Ich frage mich gerade, was für Leute sich so ein Teil tatsächlich in die Bude stellen...
     
  20. fisherman
    Offline

    fisherman

    Beiträge:
    18.991
    Naja, das sind schon Hingucker! Es gibt auch Leute, die sich einen Ballonpudel von Jeff Koons für ein paar Millionen in den Garten stellen. Oder einen in Formalin schwimmenden Haifisch ... ;-)
    (Wobei da der Batman-Flügel ja eher harmlos ist)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Feb. 2015
    cwtoons gefällt das.