• Heute Abend wieder traditionelles Chattreffen

Der schnellste...

  • Ersteller des Themas Wiedereinaussteiger
  • Erstellungsdatum
Wiedereinaussteiger

Wiedereinaussteiger

Dabei seit
1. Feb. 2011
Beiträge
1.932
Reaktionen
1.041
...Bumble Bee Boogie?


Es ist außergewöhnlich, was Matthew Ball da auf die Finger nimmt. Aber muss er das an einem Digi performen!??!
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
8.752
Reaktionen
6.873
Das kannst Du Dir auf Youtube von Liberace ansehen. Dagegen wirkt dieser Knabe wie ein Anfänger.

CW
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
21.914
Reaktionen
20.986
Hihi, das hat Micha auch auf meinem Digi "performet". :-)
 
J

jk82

Guest
Das ist zwar nicht die Boogie-Version, aber an diese Perfektion kommen die Boogie-Spieler eher nicht ran. Oder täusche ich mich da:


Grüße, Jörg
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
8.752
Reaktionen
6.873
Doch.

Dass Liberace ein Ausnahmepianist war und natürlich die Stücke, die Kissin im Repertoire hat, auch spielen konnte, ist klar.

Unklar ist, ob Kissin das Liberace-Repertoire beherrscht.

CW
 
D

Doc88

Guest
Überirdisches Glissando.
Das geht aber nicht auf jedem Instrument !
Doc
 
 

Top Bottom