M
Malwine
- Registriert
- 28.02.2018
- Beiträge
- 37
- Reaktionen
- 115
@mick - wird schon klappen! Ich drücke Euch die Daumen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) Meine KL war bei der letzten Stunde nicht sonderlich zufrieden. Trotzdem Heute geht es mir noch gut und ich freue mich drauf, hoffe das hält sich. Es werden wohl an die 70 Leute da sein.

Danke, der Geburtstag war eigentlich schon im Jänner.Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, lieber Gernot!
Daumen undpfoten werden für morgen selbstverständlich gedrückt.
Viele Grüße
Marion
Da hatte ich auch kleinere Feiern. Die große Party steigt dann morgen 
Aber nicht schmatzen!Bei mir ist das genau zur Mittagszeit. Hoffentlich macht es dir nichts aus, wenn ich mit vollem Mund drücke.![]()

Die Daumen sind gedrückt. Das wird auf alle Fälle. Ignoriere Deine KL. Wenn es sogar bei uns geklappt hat, dann wird das.Ich bitte um Daumendrücken morgen ab 19:00 Uhr.

, genieß es.
Ich bin total glücklich, dass ich das durchgezogen habe!

). Da das Musikthema aber „Faszination Wasser“ ist, soll bzw. darf ich in der Kirche auch noch das Regentropfen-Prelude zum Besten geben (auf dem Klavier, nicht auf dem Saxophon). Da ich noch NIE öffentlich Klavier vorgespielt habe
, könnte ich gedrückte Daumen für gute Nerven und gegen zitternde Hände gut gebrauchen.
Da ich noch NIE öffentlich Klavier vorgespielt habe, könnte ich gedrückte Daumen für gute Nerven und gegen zitternde Hände gut gebrauchen.

, Du bekommst das klasse hin. Schade, dass es so weit weg ist.
. Eigentlich fühle ich mich im Unterforum „Professionell Klavierspielen“ nicht richtig aufgehoben, aber ein paar gedrückte Daumen wären trotzdem ganz nett.
Wir spielen morgen beim Scheunensommer in Schopfloch auf der schwäbischen Alb (http://www.scheunensommer-schopfloch.de/index.html) und zwar um 15 Uhr in der Kirche und um 17:20 in der Musikscheune. Die meisten Stücke spielen wir mit unserem Saxophon-Ensemble und da hält sich meine Nervosität in Grenzen (die meiner Mitspieler hoffentlich auch). Da das Musikthema aber „Faszination Wasser“ ist, soll bzw. darf ich in der Kirche auch noch das Regentropfen-Prelude zum Besten geben (auf dem Klavier, nicht auf dem Saxophon). Da ich noch NIE öffentlich Klavier vorgespielt habe
, könnte ich gedrückte Daumen für gute Nerven und gegen zitternde Hände gut gebrauchen.
Danke und liebe Grüße
Susanne
.
. Außerdem gab es keine Klavierbank, sondern nur einen normalen Stuhl mit Kissen (das hätte ich besser wegräumen sollen), auf dem ich während des Stückes immer weiter nach hinten gerutscht bin.
und das Saxophon spielen in der Kirche hat ganz viel Freude gemacht (tolle Akustik). Allerdings waren wir nach fast 2 Stunden auch alle ziemlich platt.