Der "Ich-drück-dir-die-Daumen"-Thread

Ich drücke auch, aber wofür eigentlich? Wettbewerb, Konzert oder etwas ganz anderes irgendwo jenseits des großen Teiches?:blume:
 
Klingt so, als wenn Du eine zweite Runde in einem Wettbewerb erreicht hättest. :-) Egal was, es wird feste gedrückt.
 
*pling* jetzt ist mein Daumen futsch. :cry2:

Wehe, das hat nicht geholfen!
 
Ich nehme Daumenschrauben, das tut zwar weh, aber strengt nicht so an.:blöd:
 
So, ich drücke mit Engagement! Bin gespannt auf das, was Du schreibst, @Stilblüte !
 
Ja, as. Ich habe mir nicht den genauen Wortlaut gemerkt, das war aber der Sinn.
In diesem Fall nehme ich statt "win" leider "learn". Schade, ich finde ich habe sehr gut gespielt, aber sie haben mich nicht ins Finale gelassen. :konfus: Naja. So ist das.
 

In diesem Fall nehme ich statt "win" leider "learn". Schade, ich finde ich habe sehr gut gespielt, aber sie haben mich nicht ins Finale gelassen. :konfus: Naja. So ist das.

Liebe Blüte,

das ist sehr schade!! Aber ich gratuliere dir ganz herzlich zum guten und gelungenen Spiel!!! Das ist viel wert, auch wenn man dann aus dem Rätseln nicht rauskommt, warum es nicht zum Finale gereicht hat. Aber wir wissen ja, welch Blüten Juryentscheidungen so treiben.... !

Alles Liebe! :blume:

chiarina
 
Schade, aber gut, dass Du mit Dir zufrieden warst.
Hoffentlich bekommst Du ein Feedback warum. Es ist einfach eine (menschliche :-) ) Jury, mit „Geschmack“, Erwartungshaltung oder was auch immer.
Toll, dass Du uns teilhaben lässt, an allem ... :-)
 
Ich bin immer wieder über das Verhältnis Männer:Frauen erstaunt. Im Halbfinale war es noch 1:1, im Finale ist es 3:1. Im konkreten Fall kann das Zufall sein. Aber wenn man sich viele Wettbewerbsfinale ansieht, merkt man: Auch hier dominieren noch deutlich die Männer (ganz zu schweigen von der Zusammensetzung von Jurys. Diese war hier, wie so oft, 100% männlich. Komisch eigentlich, dass da nicht mehr Frauen weiterkommen. Vielleicht spielen die Männer ja einfach besser.)
 
Wie auch immer, Du schuldest mir nen Daumen!
 
Am Samstag sind wir zu einer Hochzeit eingeladen, am Dienstag erfuhren wir endlich, was sich das Paar von uns zur Hochzeit wünscht: Wir sollen die Gäste in der Kirche an Klavier oder Orgel begleiten. Welches Instrument es genau wird, erfahren wir am Samstag vor Ort. Für eines der Lieder gab es nur die Melodie aus dem Gesangsbuch, daher habe ich den gestrigen Tag zunächst mit dem Erstellen einer Begleitung verbracht und diese dann mit einer Chorsängerin getestet. Die Harmonien stimmen tatsächlich, aber viel Zeit zum Üben bleibt trotzdem nicht mehr. Sollte es die Orgel werden, was ich befürchte, sind wir wenigstens zu zweit, dann kann der eine zumindest die Register ziehen, während der andere spielt. So wird man ins Wasser geschmissen...

Bitte drückt mir die Daumen, dass mein Auftritt besser wird als dieser hier:

 

Zurück
Top Bottom