R
rachstorm
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei den ersten 3 stücken stimme ich zu, dass sie sehr schwierig sind, obwohl es noch schwierigere stücke gibt. aber die revolutionsetüde zählt nun wirklich nicht zu den schweren, diese etüde ist fast sowas wie ein virtuoses einstiegswerk.
wenn ja helfen diese wirklich, die fingerfertigkeit zu verbessern oder hast du einen besseren vorschlag?ich dachte mir, dass diese vileicht helfen könnten wenn man noch nicht die ausreichende kraft in den fingern, bzw. unterarm hat, um mit allen finger trillern zu können(mein lehrer sagt dies sei notwendig um die ganz schweren stücke zu spielen).
Man muss nicht extra danach suchen - Du hast völlig recht, dass Qualität und Schönheit weitaus relevantere Kriterien sind. Aber fatalerweise sind einige der schönsten und besten Klavierstücke ziemlich grausam schwierig... Da ist die Neugier verständlich, zu fragen, welche davon denn die schlimmsten sind - und wenn man sich diese anschaut, erfährt man was darüber, was gerade noch zu spielen möglich ist.Warum sollte man nach dem schwersten Stück suchen?
Erst neulich angehört:- und wenn man sich diese anschaut, erfährt man was darüber, was gerade noch zu spielen möglich ist.
...unter solchen Bedingungen kann die Anzahl dieser schwierigsten Klavierstücke enorm groß sein, je nachdem...Die schwierigsten Klavierstücke sind jene die man nicht kann
Ich denke Aljechin hatte am Schluss immer noch einen Bauern mehr, der kann das dann machen.;)...da darfst du das übriggebliebene g in der linken Hand mit der Nasenspitze spielen...