- Reaktionen
- 26.741
Ja ok, das ist dann die Liga die ich für mich als nicht brauchbar einstufe. So ein ähnliches Teil (anderer Hersteller) hatte ich die letzten Jahre.Western Digital My Book Duo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ok, das ist dann die Liga die ich für mich als nicht brauchbar einstufe. So ein ähnliches Teil (anderer Hersteller) hatte ich die letzten Jahre.Western Digital My Book Duo
Ja ok, das ist dann die Liga die ich für mich als nicht brauchbar einstufe.
Falls Du mehr wissen willst (...)
Das ist natürlich doof. Mag er evtl. Beratung? Und magst Du Beratung?Ich bin übrigens leicht gestresst, ist ja nicht nur ein technisches Problem. Der Verursacher ist mir Weisungsbefugt und mag keine Kritik.
Das ist natürlich doof. Mag er evtl. Beratung?
Danke für das Angebot, zu diesem Zweck plausche ich aber lieber mit unseren Kunden, das ist immer das Effektivste.Bin gerade erst fertig geworden mit meinem Beitrag.![]()
täusch dich da nicht in Sachen Gewicht: selbst die kostspieligen Surface Dinger sind mit Tastatur schwerer als ein gutes (...auch kostspieliges) Ultrabook - mein Lenovo Ultrabook nur 1,1 kgund von Gewicht und Umfang wäre es viel komfortabler für mich, so ein Ding mit in meine Vorlesung zu nehmen, als mich mit dem Laptop abzuschleppen.