Claude Debussy: Soirée dans Grenade

  • Ersteller des Themas swisspiano58
  • Erstellungsdatum
S

swisspiano58

Guest
Guten Tag, ich bin neu hier und möchte mich mit einer Aufnahme vorstellen. Ein befreundeter Videofilmer hat zu meiner Einspielung von "Soirée dans Grenade" von Debussy ein Video gemacht und das Ganze auf Youtube hochgeladen. Wer das Video nicht mag, kann einfach die Augen schliessen und nur auf die Musik hören :)

Claude Debussy - La Soirée dans Grenade - YouTube
 
Drahtkommode

Drahtkommode

Dabei seit
19. Jan. 2011
Beiträge
2.084
Reaktionen
2.013
Hallo Swisspiano und willkommen im Forum! ;)

Ich hab die Augen zugemacht - aber die Ohren weit auf! Ganz toll gespielt, bist du Profi?
Wenn Du magst, stell Dich doch mal ausführlicher vor, wir sind neugiering! :D

Es grüßt
Die Drahtkommode
 
pianochris66

pianochris66

Dabei seit
23. Mai 2012
Beiträge
9.534
Reaktionen
10.989
Hallo Felix,

kann mich den Worten der Drahtkommode nur anschließen. Sehr schön, einen weiteren Profi und Lehrer hier im Forum zu haben. Eine ausführlichere Vorstellung wäre prima, google und youtube ist ja auch nicht allwissend:-).

Viel Spaß hier im Forum, ich hoffe auf rege Beteiligung und natürlich weitere Aufnahmen!

Gruß nach Basel
Christian
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
21.933
Reaktionen
20.999
Hallo Felix und willkommen :)

Um mir von Dir eine Vorstellung nach der Vorstellung zu machen, habe ich auch noch mal in die Videos geschnuppert, in denen man Dich auch spielen sieht.;)
Ich bin begeistert!
 
S

swisspiano58

Guest
Hallo allerseits!

Eine ausführliche Vorstellung folgt demnächst im passenden Forum. Ich möchte mich jetzt einfach einmal für den warmen Empfang, das grosse Interesse und die enthusiastischen Kommentare bedanken, das tut gut :-) Weitere Aufnahmen folgen sicher irgendwann, ich bin gegenwärtig daran, mich mit Videos schlau zu machen, damit ich gemütlich zuhause neue Sachen in vertretbarer Qualität und ansprechender Aufmachung produzieren kann. Ihr wisst ja gar nicht, wie sehr ich da noch in den Kinderschuhen stecke :-)

Bis bald und beste Grüsse aus Basel

swisspiano58 (Felix Buchmann)
 
 

Top Bottom