Claude Debussy: Pièce pour l'oeuvre du "Vêtement du blessé" (1915)

OE1FEU

OE1FEU

Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
1.214
Reaktionen
966
Wer's noch nicht kennt: Auf reddit.com gibt es einen monatlichen "Piano Jam", bei dem aus einer Liste von Stücken mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden die Mitglieder des Subreddits /r/piano Einspielungen dieser Stücke vorstellen:

https://www.reddit.com/r/piano/comments/gf3jcr/piano_jam_81_may_2020/

Dieses kleine Stückchen von Debussy, das eher nach Satie klingt, fand ich recht hübsch und war mir vorher völlig unbekannt:


Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, sich an diesem Format zu beteiligen. Mein Dreimonatsstück ist gerade Kreisler/Rachmaninoff 'Liebesleid', aber irgendwie fürchte ich, dass das bei mir nix Gscheites wird...
 
Tastatula

Tastatula

Super-Moderator
Mod
Dabei seit
Juni 2018
Beiträge
670
Reaktionen
1.380
sehr schön:001:!
Das erfreut mein Herz heute! Danke!
 
 

Top Bottom