Chopin-Wettbewerb 2010

Pitt

Pitt

Dabei seit
20. Aug. 2006
Beiträge
981
Reaktionen
1
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Pitt,

hast du gesehen: nur eine Deutsche und sehr viele Asiaten .............!

Ich bin gespannt!

Viele Grüße

chiarina
 
Oh mein Gott,

ich habe gerade gesehen, dass da eine mitspielt, die mit mir im ersten Semester ist und mit der ich zusammen Aufnahmeprüfung gemacht habe...

:confused:

Partita
 
Ich keine sogar zwei von denen: Anke Pan und Leonora Armellini :cool:
 
Weiß jemand wo der live stream ist?
 
dankeschön! :)
 
Live-Stream ist derzeit nicht möglich für Leute ausserhalb Polens. :(

Aber sie meinten, dass sie derzeit an einem alternativen Videostream arbeiten.
 

"Well, it is always easy to criticise. The Competition is available on different media for free (radio, satellite, online), much more than ever and more than we know about the other events of this kind. We note problems with receiving the online broadcast abroad and react to it. A new channel is being prepared and should be ready today."

Hoffen wir mal...

EDIT: Um 5 soll es soweit sein.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wie? Noch kein Thread zu DEM Klavierereignis des Jahres? :)

Wieso soll es das "Klavierereignis des Jahres" sein, wenn lauter Asiaten, die alle die gleichen Stücke spielen, versuchen, der nächste Lang Lang zu werden, und Jury-Professoren versuchen, ihre eigenen Studenten auf die vorderen Plätze zu mauscheln?

Das erschließt sich mir nicht.

LG,
Hasenbein
 
Funktioniert leider bei mir nicht. :( Muss ich halt weiterhin das Klirrvier über den Audiokanal hören.

Was genau funktioniert nicht? Kommst du denn auf die Seite? Der Server scheint gerade etwas überladen zu sein. Würde es auf alle Fälle nochmal später probieren.

@hasenbein: Du kannst sagen was du willst, aber wem gerade die Performance von Anke Pan entgangen ist, hat definitiv etwas verpasst! Was für Finger! Wohl meine Favoritin bisher.

Zu deinen Vorwürfen, dass die Juri gewisse Studenten von vornherein bevorzugt, kann ich nichts sagen, da mir der Einblick in die Branche fehlt. Wenn ich aber auf die letzten Jahre des Chopin-Wettbewerbs zurückblicke, kann ich für mich nicht feststellen, dass jemand völlig unverdient gewonnen hat. Aber ich schaue es in erster Linie sowieso wegen der Musik - und nur in zweiter Linie wegen des Wettbewerbs.
 
Am 21.10. zeigt arte das diesjährige Abschlusskonzert live aus Warschau.
 
Was genau funktioniert nicht? Kommst du denn auf die Seite? Der Server scheint gerade etwas überladen zu sein. Würde es auf alle Fälle nochmal später probieren.

Auf die Seite komme ich schon, aber es passiert nichts. Die Seite lädt zwar vollständig, aber es öffnet sich kein Player. Kein Bild, kein Ton. Vielleicht liegts daran, dass ich in Österreich bin.
 
Na, Österreicher sollten doch nicht ausgeschlossen werden. :o Vielleicht klappts ja bei dir morgen. Sonst vielleicht auch mal mit einem anderen Browser ausprobieren...
 

Zurück
Top Bottom