Chopin-Wettbewerb 2010


Pitt
Pitt
Dabei seit
20. Aug. 2006
Beiträge
981
Reaktionen
0
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C
chiarina
Guest
Hallo Pitt,

hast du gesehen: nur eine Deutsche und sehr viele Asiaten .............!

Ich bin gespannt!

Viele Grüße

chiarina
 
P
partita
Dabei seit
15. Dez. 2009
Beiträge
795
Reaktionen
156
Oh mein Gott,

ich habe gerade gesehen, dass da eine mitspielt, die mit mir im ersten Semester ist und mit der ich zusammen Aufnahmeprüfung gemacht habe...

:confused:

Partita
 
T
tornado12
Dabei seit
8. Okt. 2009
Beiträge
730
Reaktionen
2
Ich keine sogar zwei von denen: Anke Pan und Leonora Armellini :cool:
 
T
tomita3
Dabei seit
13. Dez. 2009
Beiträge
97
Reaktionen
0
Weiß jemand wo der live stream ist?
 
T
tomita3
Dabei seit
13. Dez. 2009
Beiträge
97
Reaktionen
0
dankeschön! :)
 
Pitt
Pitt
Dabei seit
20. Aug. 2006
Beiträge
981
Reaktionen
0
Live-Stream ist derzeit nicht möglich für Leute ausserhalb Polens. :(

Aber sie meinten, dass sie derzeit an einem alternativen Videostream arbeiten.
 

Pitt
Pitt
Dabei seit
20. Aug. 2006
Beiträge
981
Reaktionen
0
"Well, it is always easy to criticise. The Competition is available on different media for free (radio, satellite, online), much more than ever and more than we know about the other events of this kind. We note problems with receiving the online broadcast abroad and react to it. A new channel is being prepared and should be ready today."

Hoffen wir mal...

EDIT: Um 5 soll es soweit sein.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
hasenbein
hasenbein
Dabei seit
13. Mai 2010
Beiträge
9.194
Reaktionen
8.613
Wie? Noch kein Thread zu DEM Klavierereignis des Jahres? :)

Wieso soll es das "Klavierereignis des Jahres" sein, wenn lauter Asiaten, die alle die gleichen Stücke spielen, versuchen, der nächste Lang Lang zu werden, und Jury-Professoren versuchen, ihre eigenen Studenten auf die vorderen Plätze zu mauscheln?

Das erschließt sich mir nicht.

LG,
Hasenbein
 
Pitt
Pitt
Dabei seit
20. Aug. 2006
Beiträge
981
Reaktionen
0
Funktioniert leider bei mir nicht. :( Muss ich halt weiterhin das Klirrvier über den Audiokanal hören.

Was genau funktioniert nicht? Kommst du denn auf die Seite? Der Server scheint gerade etwas überladen zu sein. Würde es auf alle Fälle nochmal später probieren.

@hasenbein: Du kannst sagen was du willst, aber wem gerade die Performance von Anke Pan entgangen ist, hat definitiv etwas verpasst! Was für Finger! Wohl meine Favoritin bisher.

Zu deinen Vorwürfen, dass die Juri gewisse Studenten von vornherein bevorzugt, kann ich nichts sagen, da mir der Einblick in die Branche fehlt. Wenn ich aber auf die letzten Jahre des Chopin-Wettbewerbs zurückblicke, kann ich für mich nicht feststellen, dass jemand völlig unverdient gewonnen hat. Aber ich schaue es in erster Linie sowieso wegen der Musik - und nur in zweiter Linie wegen des Wettbewerbs.
 
Leoniesophie
Leoniesophie
Dabei seit
7. Juni 2010
Beiträge
1.103
Reaktionen
418
Am 21.10. zeigt arte das diesjährige Abschlusskonzert live aus Warschau.
 
Fips7
Fips7
Dabei seit
16. Feb. 2009
Beiträge
3.617
Reaktionen
1.376
Was genau funktioniert nicht? Kommst du denn auf die Seite? Der Server scheint gerade etwas überladen zu sein. Würde es auf alle Fälle nochmal später probieren.

Auf die Seite komme ich schon, aber es passiert nichts. Die Seite lädt zwar vollständig, aber es öffnet sich kein Player. Kein Bild, kein Ton. Vielleicht liegts daran, dass ich in Österreich bin.
 
Pitt
Pitt
Dabei seit
20. Aug. 2006
Beiträge
981
Reaktionen
0
Na, Österreicher sollten doch nicht ausgeschlossen werden. :o Vielleicht klappts ja bei dir morgen. Sonst vielleicht auch mal mit einem anderen Browser ausprobieren...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1K
Fabian R.
Fabian R.
 

Top Bottom