Chopin op. 10 no. 3

ubik

ubik

Dabei seit
6. Jan. 2007
Beiträge
1.950
Reaktionen
3
Hätte mal eine Frage. Wie wird die folgende Passage gespielt? Linke Hand spielt nur die untersten Noten oder doch ganz anders?

In einer anderen Ausgabe sind die Sechszehntel in der Mitte in der zweiten Zeile notiert. Jetzt werde ich irgendwie nicht schlau.
 

Anhänge

  • blabla.jpg
    blabla.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 37
Haydnspaß

Haydnspaß

Dabei seit
22. Feb. 2007
Beiträge
5.134
Reaktionen
102
Die LH ist ja beschäftigt, also muß die RH alles spielen, was im oberen System steht.
 
ubik

ubik

Dabei seit
6. Jan. 2007
Beiträge
1.950
Reaktionen
3
Ja, das stimmt. Aber ich könnte mit der linken Hand auch E H Gis spielen.

Aber jetzt gerade hab ich gemerkt, dass das tiefe E als Viertel Note notiert ist, deswegen sind alle von mir erdachten Möglichkeiten ausgeschlossen :)
 
Pitt

Pitt

Dabei seit
20. Aug. 2006
Beiträge
981
Reaktionen
0
Also E-H-Gis kann ich auch spielen... *angeb* ;)
 
Odi

Odi

Dabei seit
7. Aug. 2008
Beiträge
74
Reaktionen
0
Ich habe die noten nicht bei mir, aber ich spiele das obere system UND die oberstimme im bassschlüssel mit der rechten Hand.
Links also nur die einstimmige bassstimme

mfg
 
 

Top Bottom