Chopin op. 10 no. 3

Dabei seit
6. Jan. 2007
Beiträge
1.950
Reaktionen
4
Hätte mal eine Frage. Wie wird die folgende Passage gespielt? Linke Hand spielt nur die untersten Noten oder doch ganz anders?

In einer anderen Ausgabe sind die Sechszehntel in der Mitte in der zweiten Zeile notiert. Jetzt werde ich irgendwie nicht schlau.
 

Anhänge

  • blabla.jpg
    blabla.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 37
Die LH ist ja beschäftigt, also muß die RH alles spielen, was im oberen System steht.
 
Ja, das stimmt. Aber ich könnte mit der linken Hand auch E H Gis spielen.

Aber jetzt gerade hab ich gemerkt, dass das tiefe E als Viertel Note notiert ist, deswegen sind alle von mir erdachten Möglichkeiten ausgeschlossen :)
 
Also E-H-Gis kann ich auch spielen... *angeb* ;)
 
Ich habe die noten nicht bei mir, aber ich spiele das obere system UND die oberstimme im bassschlüssel mit der rechten Hand.
Links also nur die einstimmige bassstimme

mfg
 

Zurück
Top Bottom