Chopin Fantaisie Impromptu

Hallo :bye:

Hier kommt nach der "JuMu-Pause" ein Stück aus dem laufenden Unterricht: das Fantaisie Improptu Op. 66 in Cis Moll.
Am meisten gefällt mir der Übergang vom A Teil zum B Teil mit der lang anhaltenden Dominante.




Viel Spaß, liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende

Earwig


Lieber Earwig,
es ist eine grosse Freude dich wieder zu hören, mach weiter so!
Ich würde dich gerne für ein Konzert 2016 einladen, es könnte vielleicht in einem grossen Konzertsaal stattfinden.
Melde dich per PN bei mir, wenn es Dir Freude bereiten würde.:super:
 
Ich bin echt begeistert, als echter, reiner Amateur finde ich das echt qualitätsmässig eine professionelle Einspielung. Vielen Dank dafür. :party:

Ich habe selbst mal ein paar Takte davon angespielt und sollte es wohl gänzlich besser sein lassen. :-(
 
Hatte gerade mit Erstaunen festgestellt, dass ich Dir noch kein Lob geschrieben habe!
Du spielst wirklich ganz wunderschön und ich bewundere Dich sehr.
 

Zurück
Top Bottom