Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Peters oder Peters, das ist hier die Frage, oder was?
Ich habe alle aus Henle gespielt, war gut lesbar und kann ich empfehlen. Zwischendurch hatte Henle aber mal eine Ausgabe mit zu vielen Kommentaren, das würde mich stören, weil das Heft dann zu dick ist und zu wenig Notenzeilen auf einer Seite sind (dadurch mangelt es an Übersichtlichkeit).
da ist immer die alte Klindworth Ausgabe empfehlenswert: Oeuvres completes de Frederic Chopin Band 1: Ballades, Berlin, (1880)und Fingersätze.
habe einfach noch einmal Peters geschrieben, es sollen eben mindestens 2 mögl. Antworten angegeben werden.
Kommt drauf an, von wem sie sind. Gibt ja auch neuere Noten mit besseren Fingersätzen.Achja: Die Fingersätze von Henle sind zum ignorieren gemacht.
Achja: Die Fingersätze von Henle sind zum ignorieren gemacht.
Mein liebster Band ist allerdings der mit den Nocturnes von Wiener Urtext (Jan Ekier), die Impromptus gibts glaub ich auch davon.