BWV 529/Bearbeitung für Klavier gesucht

  • Ersteller des Themas Ingrid20000
  • Erstellungsdatum

Ingrid20000

Ingrid20000

Dabei seit
26. Apr. 2006
Beiträge
640
Reaktionen
0
Habe neulich im Radio einen wirklich schönen Bach gehört und dort dann nachgefragt was das war. Seit dem versuche ich dafür die Noten zu bekommen, aber leider vergebens.

Komponist: J.S. Bach
Bearbeiter: Samuel Feinberg
Titel: Largo in a-moll aus der Trio-Sonate ; nr.5 BWV 529/Bearbeitung für Klavier

Würde mich über jeden Tipp freuen.
 
Hallo Ingrid,

über den deutschen Großhandel habe ich nichts entsprechendes gefunden. Vielleicht im Ausland...

Grüße
 
Die Feinberg-Transkriptionen sind in der UdSSR erschienen bei "Muzyka" und "MGI Moskau".

Es gibt eine Feinberg-Website:

http://www.skfe.com/aifs/aifs/index_aifs.html

Hinweise auf weitere Notenausgaben gibt es nicht, aber vielleicht können sie Dir dort weiterhelfen.

Habe gerade noch einmal bei dem russischen Internet-Importeur http://www.ruslania.com/ recherchiert, aber der spuckt unter dem Stichwort "feinberg" gar nichts aus ...

Ansprechpartner für russische Komponisten ist in erster Linie der Sikorski-Verlag. Allerdings wurden meine Anfragen bisher immer mit einem beredten sowjetisch-kalten Schweigen beantwortet.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Du bist spitze!

(PS: Aber spielen möchte ich das nach dem ersten Durchsehen nicht ...)
 
Ihr seid einfach spitze! Danke! :D
 

Zurück
Top Bottom