Piazzolla: Primavera portena (Bearbeitung für Klaviertrio)

Dabei seit
10. Okt. 2007
Beiträge
2.128
Reaktionen
185
Hier der Mitschnitt einer Probe vom 15.7.09.

Wir werden diesen Tango Ende Oktober in unserem Konzert spielen - einiges möchten wir noch verbessern, aber vielleicht macht dieses Video dem Einen oder Anderen schon mal Appetit... ;)

http://www.youtube.com/watch?v=yTGilMAv9b4

Kritik ist willkommen!
 
Ich bin entzückt! Sehr gut, ich würde sagen, man kann es so lassen.
Ich hab mal in demem Videos rumgeschmüffelt und den "Alla Turca Jazz" gefunden, von dem ich wagen zu vermuten, dass es das Arrangement von Fazil Say ist (Hab das Stück auf dem iPod). Hast du daszu die Noten und könntest sie mir schicken? Nich dass ich mich erdreisten würde zu behaupten, das könnte ich spielen, aber da lässt sich sicher was in meiner Liga draus machen.

Viel Glück beim Treffen, ich schwelge in Sehnsucht nach Teilnahme, aber sie wird mir enthalten bleiben, und Viele Grüße vom Simonator
 
Tatsächlich? Wo?

PS: Danke für den Hinweis. Den Fehler hätte ich wohl noch öfter gemacht ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Du bekommst die Noten beim Musikalienhändler. Falls er sie nicht vorrätig hat, kann er sie bestellen:

The Virtuoso Piano Transcription Series 13
Mozart/Say: Alla Turca Jazz
Schott Verlag Mainz 2007
ED 20209
ISMN M-001-14802-3

Eventuell kannst Du sie Dir sogar über den Clavioshop besorgen.
 
Hallo Dimo,

endlich einmal auch ein tolles Klaviertrio im Forum zu hören! :p

Übrigens, die Bearbeitung finde ich sehr schön. Kommt beim Zuhören gut an!

Liebe Grüße, Mario
 
Super, das gefaellt mir sehr gut! Es gibt echt tolle Piazzolla-Arrangements. Ich hoffe immer noch, dass ich Zeit habe, das auch live zu sehen beim Treffen.

Uebrigens, ist das eine HD-Kamera? Super Aufloesung, besonders wenn man "watch in high quality" klickt!
 

Zurück
Top Bottom