Boogie Cat

  • Ersteller des Themas Apfelmännchen
  • Erstellungsdatum

A

Apfelmännchen

Dabei seit
20. Apr. 2008
Beiträge
86
Reaktionen
0
Hallo miteinander,

jetzt gibts von mir mal wieder was auf die Ohren :D

Ich möchte euch einen Live-Mitschnitt von einem Konzert im März diesen Jahres vorstellen.
Es handelt sich um einen vierhändigen Boogie mit dem Flohwalzer als Hauptthema!

Damit ihr die kleine Show-Einlage versteht:

Mein Kumpel und ich sind sozusagen "überraschend" von unserem Lehrer auf die Bühne gerufen worden und sollten dann den Flohwalzer nacheinander vom Blatt abspielen. Unser Lehrer haut dann wegen einem Telefonat ab und wir machen eine kleine "improvisation"
(Das Stück ist keine Impro, wir habens vorher natürlich geübt)

Das eigentliche Stück nennt sich Boogie Cat und wurde von Philip Kim komponiert. Wir haben es nur ein klein wenig verändert.

Viel Spaß:
Boogie Cat

:)
 
herrlich durcheinander trifft es wohl eher, ist ja ein graus :D
 
ich finds schon ganz schick ^^

erinnert an "klaviermachers" alleMeineEntchen impro :cool:
 
Schick kann ein Kleid sein.

Unterschiedlich und nicht annähernd vergleichbar sind "Alle ... " von Klaviermacher und Apfelmännchens "Boogie Cat". Das sind 2 Paar verschiedene Schuhe.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich Find's gut.
Und in der Kneipe sitzt man nicht mit der Stimmgabel und der Notenausgabe :D

Gruß,
Tastensucher
 

Zurück
Top Bottom