Boogie Woogie Stomp von Albert Ammons

  • Ersteller des Themas schliedueker
  • Erstellungsdatum
S

schliedueker

Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
135
Reaktionen
0
Hallo,
wo kann ich die Noten von Albert Ammons "Boogie Woogie Stomp" <1938> bekommen? Im Internet finde ich zwar einige Quellen, aber dort sind bisher immer nur etwa die ersten 4 Seiten zu bekommen, die weiteren 4 Seiten sind dann ein anderes Stück. :confused:

Ich habe bisher nur ein komplettes Angebot gefunden, die wollen aber 20 Eur für das Stück haben, finde ich etwas heftig. (Da habe ich von Thomas Scheytt ein ganzes Notenheft für bekommen).

Vielleicht kann mir auch jemand einfach die mir noch fehlenden 4 Seiten zur Verfügung stellen? :cool:

Danke!!
 
Rheinkultur

Rheinkultur

Super-Moderator
Mod
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
9.187
Reaktionen
8.139
S

schliedueker

Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
135
Reaktionen
0
Ich werde den Eindruck nicht los, dass es sich dort um eine Phishing-Website handelt... :???:
 
xentis

xentis

Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
1.075
Reaktionen
250
Gibt es da Original-Noten? Würde mich wundern.
Ich kenne nur mehrere mehr oder weniger gute Transkriptionen. Da spielt eigentlich jeder seine eigene Version, ich auch nur einen Mix.

Qualitativ hochwertig finde ich die Version von Christian Willisohn aus dem Real Blues und Boogie Buch.
 
S

schliedueker

Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
135
Reaktionen
0
OK, war keine Phishing-Site. HAb's mir runtergeladen, 9 Seiten.
Vielen Dank für den Link!!


Gruß von der Küste
 
 

Top Bottom