Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkaufe Bösendorfer Modell 214, schwarz poliert inkl. Klavierbank und Decke zum Preis von 49.900 Euro. Ein sehr schönes Instrument aus Privatbesitz, in einwandfreiem Zustand und absolut neuwertig, da kaum gespielt. Gekauft im Juni 2010. Serien Nr. 49206. Es besteht noch dreieinhalb Jahre Werksgarantie. Aktueller Listenpreis 79.900 Euro.
Der steht schon Monate überall drin, zigmal bei Ebay. Soviel übrigens zu Flügel als Geldanlage...
Warum verkauft jemand einen fast neuen Flügel? 2 Jahre sind ja nichts.....
Liegt bei denen wohl in der Familie...sein Bruder verkauft übrigens einen fast neuen Kawai RX3.Warum verkauft jemand einen fast neuen Flügel? 2 Jahre sind ja nichts.....
Ja, ist wirklich eine Frage des Preises :? , so viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben und ich bin auch gespannt was mein Mann sagen wird (er hat immer noch das S&S Zeichen in den Augen, sieht den flügel nicht nur als Musikinstrument:floet:)
Hier mal die Infos zum Bösi:
Verkaufe Bösendorfer Modell 214, schwarz poliert inkl. Klavierbank und Decke zum Preis von 49.900 Euro. Ein sehr schönes Instrument aus Privatbesitz, in einwandfreiem Zustand und absolut neuwertig, da kaum gespielt. Gekauft im Juni 2010. Serien Nr. 49206. Es besteht noch dreieinhalb Jahre Werksgarantie. Aktueller Listenpreis 79.900 Euro.
Hallo Xentis,
Ja, das habe ich auch bemerkt. Kann es aber nicht sein, dass Flügel, die Privat verkauft werden, sich einfach schlechter verkaufen? Bei Pianomovers beobachte ich das schon eine geraume Zeit bei einigen Flügeln.
Kann natürlich sein, dass die Ehefrau oder Ehemann eifersüchtig auf so ein Instrument ist und rein gepinkelt hat, dann sieht es anders aus.
Dies ist kein Witz ! habe ich schon selber gesehen, auch wurde bewusst Wein reingeschüttet, ein Zeichen vom Ende der Ehe.
..das ist ja noch harmlos...Ich bekam mal ein Klavier (ein altes Seiler..) zu sehen, wo der Ex-Mann einen Kanister Parkettlack obenrein gekippt hat...:sad: