Bösendorfer Konzertflügel

Klavierretter

vormals GSTLP
Dabei seit
6. Apr. 2008
Beiträge
1.240
Reaktionen
1.314
Liebe Clavios,
unser Stadttheater möchte seinen 30 Jahre alten, gut erhaltenen und stets gepflegten und gewarteten 275er Bösendorfer veräussern. Das Instrument hat das Theater nie verlassen und wurde neu angeschafft.
Bei Interesse bitte eine Nachricht an mich oder Tel. 0170 4707008.
 
@GSTLP

Hallo ,

ich bin ausgebildeter Pianist und interessiere mich für dieses Instrument. Können Sie mir weitere Details nennen wie z.B. letzte mechanische Überholung, ungefähre konzertante Beanspruchung, Preis und Ort?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Shafagh Nosrati
 
Zuletzt bearbeitet:
@abedzadeh:

Wenn Du @GSTLP so markierst, wie ich es mit Deinem und mit seinem Namen gemacht habe, hast Du die Antwort schneller.

Oder Du schreibst ihm eine PN.

CW
 
@cwtoons

Danke für den Hinweis, habe es geändert.
Bin noch unerfahren in diesem Forum, weil ich mich nur für dieses Instrument hier angemeldet habe.

Shafagh
 
Oder Du rufst die o.g. Nummer an;-). Wäre schön, wenn Du Dich hier im Forum beteiligen würdest, @abedzadeh . Ich habe schon einige Videos von Dir bei YT gesehen:super:.

Viele Grüße
Christian
 
@pianochris66
Ich werde versuchen, hier mitzumischen.
Das freut mich, dass dir meine Videos gefallen haben.
Vielen Dank!

Viele Grüße
Shafagh
 
@GSTLP

Hallo ,

ich bin ausgebildeter Pianist und interessiere mich für dieses Instrument. Können Sie mir weitere Details nennen wie z.B. letzte mechanische Überholung, ungefähre konzertante Beanspruchung, Preis und Ort?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Shafagh Nosrati

Salam Shafagh, kheili khoshalam! Ich glaube, ich habe Dich einmal in Bochum gesehen. Hast Du nicht 2000 einmal einen Klavierabend im Thürmer-Saal gegeben? Beethoven 111, Hamelin und anderes? Und Deine Schwester studiert bei Ewa Kupiec, richtig? Die Welt ist klein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde bei Youtube nur einen iranischen Fußballspieler, wenn ich nach "abedzadeh" suche. Auch der Zusatz "piano" bringt nichts. Darf ich um einen Link bitten?

Und, Verzeihung, erst Mal "Willkommen" im Forum!:cake:

Schau unter Shafagh Nosrati, da wirst Du mit Skrjabin, Rachmaninoff, Mendelssohn etc. fündig.

@GSTLP : Lieber Georg, entschuldige bitte das ganze OT.
 
@Pianojayjay

Salam, kheili mamnun!
Wow, dieses Bösendorfer-Kaufthema nimmt ja ungeahnte Dimensionen an.
Ganz genau, damals habe ich Hamelins Paganini-Etüde, Op. 111 und, ich denke mal, die Wandererfantasie gespielt.
Wie klein die Welt tatsächlich ist, unglaublich.

Ja, meine Schwester studiert noch in Hannover bei Ewa und hat es in Deutschland durch den Bachwettbewerb und ihre tolle Aufnahme der Kunst der Fuge zu größerer Bekanntheit gebracht :)
 

@Pianojayjay

Salam, kheili mamnun!
Wow, dieses Bösendorfer-Kaufthema nimmt ja ungeahnte Dimensionen an.
Ganz genau, damals habe ich Hamelins Paganini-Etüde, Op. 111 und, ich denke mal, die Wandererfantasie gespielt.
Wie klein die Welt tatsächlich ist, unglaublich.

Ja, meine Schwester studiert noch in Hannover bei Ewa und hat es in Deutschland durch den Bachwettbewerb und ihre tolle Aufnahme der Kunst der Fuge zu größerer Bekanntheit gebracht :)

ich melde mich mal per PN bei Dir ;)
 

Zurück
Top Bottom