Bechstein D 282 Konzertflügel

Dieses Thema im Forum "Das Klavier: allgemeine Infos, Kauf, Reparatur" wurde erstellt von OE1FEU, 3. Dez. 2018.

Schlagworte:
  1. OE1FEU
    Offline

    OE1FEU

    Beiträge:
    483
    Krass. Voll.
     
  2. Peter
    Offline

    Peter Bechsteinfan Mod

    Beiträge:
    17.969
    Beifahrer: "Autoooo!!!!!!" :004:
     
    pianochris66, Barratt und dilettant gefällt das.
  3. ehenkes
    Offline

    ehenkes

    Beiträge:
    1.274
    Kopulation scheint auch in der Grammtik etwas wichtiges zu sein, eben verbindend. :005:
     
  4. OE1FEU
    Offline

    OE1FEU

    Beiträge:
    483
    Um mal wieder zum Thema zurückkommen, hier ein Ausschnitt aus dem Klavierabend von Frederic Rzewski auf besagtem Bechstein D 282. Ich weiß, die Übergänge der Noten im Video sind noch nicht perfekt, aber ich arbeite mich da ran.


    View: https://www.youtube.com/watch?v=LM3jF840NN0