Bechstein hält zumindest Wort und kneift nicht vor einer Antwort. Aber ob es an meiner derzeitigen Stimmung liegt, daß ich Frau Küppers Antwort höchst fragwürdig finde, kann ich nicht beurteilen. Aber ich finde sie fragwürdig! Bin mal gespannt wie Marlene die Erklärungen findet. Also, eigentlich steht es ja Marlene zu das zu kommentieren, aber mir geht echt der Hut hoch bei sowas und ich kann nicht an mich halten...
Wäre ich Marlene, dann würde, was Frau Küpper geschrieben hat, nur meine Meinung über den Kundenservice von Bechstein festigen. Das hört sich an wie das was uns unsere Politiker verbal um die Ohren hauen.
Wie ich sie kenne ist Marlene bestimmt nicht an einem Samstag dorthin gegangen, wo sie doch ihre Zeit recht flexibel organisieren kann. Seltsames Argument den Samstag zu erwähnen wo dann alle angestürmt kommen.
Klavier-Workshops für Kinder. Schöne Idee und die zukünftigen potentiellen Kunden. Da hat Bechstein aber nette Werbung eingeflochten.
In meiner Erinnerung an den Erfahrungsbericht waren da im Centrum Mitarbeiter die recht laut waren, das Kind war eher ein untergeordneter Störfaktor, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ja und dann das: Also gibt’s denn sowas:
Falls es bei der Vermittlung eines Termins zu Problemen gekommen sein sollte...“
Ja, Herrgotthimmelnochmal!, hat sie doch geschrieben! Glauben Sie ihr das nicht, Frau Küpper? Dreimal gab es Probleme! Steht doch auf Seite 1 ganz oben! Also wirklich!
Und dann gleich nochmal:
Dass Ihnen einer unserer Kollegen möglicherweise nicht sofort das Gewicht eines C. Bechstein-V-Flügels sagen konnte, ist bedauerlich, aber auch verständlich.
Es ist nicht nur möglicherweise, sondern es wird doch eingestanden, dass das Gewicht nicht genau genannt werden kann. Schon wieder so ein tiefsinniger Konjunktiv!
Zum Glück kennen die alle Baujahre ihrer Flügel – ist doch auch was wert...
Marlene, deiner wiegt 350 kg, bei den dicken Beinen (die vom Flügel!) kann er nicht leichter sein....
Ja, genau, joech, nicht aufgeben, wo Marlene doch hat durchblicken lassen, daß sie durchaus Platz für drei Flügel hat (das wird aber bestimmt eng werden im Raum) und ein starker schwarzer Bechstein Flügel... na ja... Flotter Dreier mit drei starken maskulinen schwarzen.... Ja, ich hör ja schon auf!