Bitte um eure Bewertung! :D

A

alexkiki95

Dabei seit
4. Feb. 2011
Beiträge
77
Reaktionen
0
Hallo liebes Clavio Forum,

Meine Leidenschaft ist es zu Komponieren, und ich hab schon sehr viele (ca. 60) Stücke Komponiert und auch schon ein paar ins Forum gestelt gehabt. jedoch blieben die meisten unbeantwortet also mach ich ein neues, mit neuen Stücken, in der hoffnung das meine Gebete erhört werden :D

ich spiele seit 1 1/2 jahren und irgendwie ist mein kompositionsstil immer unterschiedlich :P

ich habe hier mal 4 Lieder von mir selbst Komponiert, und bitte darum das ihr sagt wie ihr sie findet, wie sie so wirken und was man verbessern könnte (ich bin offen für jegliche Kritik ;)) Weil nur so kann ich mich verbessern!

1. The Question

The Question - Own Piano Composition - YouTube

2. The World of Elda

The World of Elda - Piano recital - Own Piano Composition - YouTube

3. Little Peppers

Little Peppers - Own Piano Composition (New Version) - YouTube

4. Lonely Night

Lonely Night - Own Piano Composition - YouTube

Soo, und hoffe das diesmal jemand was schreibt:D

Lg, Alex

PS: viel spaß beim Hören ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Na das ist doch mal was :)
Ich kenne diesen Drang zum Komponieren, es ist als könnte man sich selbst vor sich projezieren und Gespräche mit jemandem führen der die tiefen und komplexen Gefühle die sich in einem befinden vollkommen versteht, eine Kopie seinerselbst eben. Finde ich schön, dass du das auch hast. Ich spiele jetzt seit September 2011 aber habe erst 6 Kompositionen für das Klavier geschrieben, ob ich bis in einem Jahr auf 60 kommen werde weiß ich nicht^^
Mir fällt nur auf, dass deine Lieder nicht sehr stark melodielastig sind dafür aber gut ausgearbeitet und Charakter haben.
Ich kenne die Sache mit den unbeantworteten Threads, hab hier auch grad einen oben aber das liegt wohl an mangelnder Qualität^^ ich dachte ich hinterlass dir mal was, das verdienst du doch :)