Bin gerade sehr frustriert...

  • Ersteller des Themas partita
  • Erstellungsdatum

Ebenfalls: Alles Gute!

Neronick's Zitate zeigen den richtigen Weg.
Ein kleines Gedankenspiel kann helfen. Dafür genügen wenige Minuten ein paar mal täglich. Lass die Gedanken zur Ruhe kommen und dann stell Dir so bildlich und realistisch wie möglich vor, wie man Dir zu Deinem Erfolg gratuliert. Der Weg dorthin, sollte bei dieser Vorstellung keine Rolle spielen - nur das Ziel soll vor dem geistigen Auge zu sehen sein. Auftauchende Gedanken des Zweifelns sollte man vorbeiziehen lassen.

Ich wünsche Dir eine schöne Siegesfeier am Samstag.

Grüße
Thomas
 
Liebe partita,

alles Liebe und Gute und vor allem viel Freude beim Spielen!!! Konzentrier' dich ganz auf dich selbst, deine Musik und auf das, was du damit ausdrücken willst.

:kuss: chiarina
 
Geschafft!!!

Ihr Lieben,

ich glaube es kaum, aber ich habe es geschafft:
Teilstipendium fürs Euroarts-Festival!!!
:D:D:D

Muss mich erstmal von der Aufregung erholen...

Liebe Grüße und allerherzlichsten Dank für eure Unterstützung,
eure Partita :klavier:
 
Hahaaaaaaaaaaa!!!! Unsre Lieblingspartita hats halt voll drauf!!! Ich freue mich sehr mit dir und gratuliere dir und drücke dich!! Das ist ja ein super Erfolg :-)

Hast du gut gemacht!
 
WOW!!!!!!!! Heute abend trinke ich auf Dein Wohl! Hoch die Tassen!!!!! Applaus und Gratulation!!!!!

PS: Der Fadentitel ist jetzt aber bös daneben.
 
Liebe Partita,

fisherman hat vollkommen Recht. Dein letzter Beitrag ist sowas von OT... :D
...was mich nicht davon abhält Dir herzlich zu gratulieren und mich mit zu freuen.

Gruß
Manfred
 
Liebe partita,

Talent setzt sich eben durch! :kuss: :tuba: :kuss:

gemischt_smilie_0020.gif


Die allerherzlichsten Glückwünsche!!!!!!!!!

Liebe Grüße

chiarina
 
Jawohl, Qualität setzt sich durch, toll, ich freu mich sehr für Dich!

Ich wünsche Dir alles Gute weiterhin!

LG
violapiano
 

Danke ihr Lieben,

es ist schön, wie ihr euch mit mir freut! :)
Heute habe ich mich gleich zum Kurs angemeldet!

So, und nun raus ins schöne Wetter - heute Übepause!

Liebe Grüße,
eure Partita
 

Zurück
Top Bottom