Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstaunlich, dass ein Troll 3 Jahre nach seiner Anmeldung im Forum seinen ersten Beitrag schreibt"Marigold" ist natürlich ein Troll-Account und die Geschichte vom KL frei erfunden, um uns hier zu triggern. Moderation, bitte löschen.
Schenke ihm ein Beißholz und suche Dir einen besseren Lehrer!zāhneknirschend.
Was für ein Vollidiot. Sofort wechseln!Danke für eure Antworten! Nein, bin kein Troll, nur ganz neu hier und hatte Probleme wieder einzusteigen. Ihr bestātigt, was ich mir auch gedacht habe, nämlich, daß mein Lehrer mir die Bewegungen zeigen müßte. Manchmal macht er es, aber zāhneknirschend.
Zunächst mal ... nicht drüber ärgern. Der Typ ärgert sich nur, dass er (offensichtlich) den Beruf verfehlt hat, oder sich nicht auf die "Selbstläufer" konzentrieren kann (das wäre natürlich easy verdientes Geld).Habt ihr Tipps für mich?
Mir ist ja Hasenbein in der Regel etwas zu schnell dabei, Menschen die er nicht kennt, als schlechten Lehrer zu betiteln.und daß ich mich wirklich fürchte vor ihm.
Diese Fragen stellte ich mal meiner Freundin bezüglich ihrer Spinnenphobie.Wovor genau hast du Angst? Was soll/kann er denn tun?
Es gibt für musikalische Gestaltung ganz rationale, kognitiv nachvollziehbare Gestaltungsprinzipien. Was du beschreibst, lässt darauf schließen, dass dein Lehrer im Unterricht über die intuitive Ebene nicht hinauskommt. Das wirkt auf mich sehr laienhaft!Meine Vorstellung von einem Stück ist oft sehr verschieden von seiner. Er will nur seine hören. Und ich soll dabei aber musikalisch bleiben. Meine Seele hört jedoch dann auf zu singen .. und ich ernte wieder Kritik....
, daß mein Lehrer mir die Bewegungen zeigen müßte. Manchmal macht er es, aber zāhneknirschend.