Berufe

  • Ersteller des Themas sharkoon1995
  • Erstellungsdatum

S

sharkoon1995

Dabei seit
28. Dez. 2009
Beiträge
108
Reaktionen
0
hi
ich überlege vill. einen beruf auszuüben der mit musik oder nochbesser mit dem klavier zutuen hat .könntet ihr mir berufe nennen ?
ich würde dann erstmal ein praktikum absolvieren ob der beruf mir liegt...danke

mfg daniel
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Angenommen die Formulierung einer Frage steht in direktem Zusammenhang mit der Ernsthaftigkeit des dahinterstehenden Anliegens, dann (Rest selbst ergänzen).

lg marcus
 
Ich finde die Frage auch höchst merkwürdig.

Nicht nur, daß der Fragesteller sich keine Mühe mit der Formulierung gegeben hat - es ist doch höchst verwunderlich, daß jemand noch nicht weiß, was für Musik- oder Klavierberufe es gibt... (Und ja, auch bei einem 15jährigen ist das verwunderlich.)

LG,
Hasenbein
 
wollt mich nur ma so schlaumachen denn wir haben vorhin so beim essen ma über berufe geredet und was ich später mal machen will und da meinte mein großvater "probiers doch mal mit eonem beruf wo du was mit dem klavier zutuen hast "
 
Ich finde die Frage auch höchst merkwürdig.

Nicht nur, daß der Fragesteller sich keine Mühe mit der Formulierung gegeben hat - es ist doch höchst verwunderlich, daß jemand noch nicht weiß, was für Musik- oder Klavierberufe es gibt... (Und ja, auch bei einem 15jährigen ist das verwunderlich.)

LG,
Hasenbein

ich kenn zwar schon ein paar wie zb klavierbauer,stimmer,pianist ,klaviertranporte aber ich kenn halt nicht alle
 
mmmm also barpianist in hotels zb . als nebenjob vill.
 
geschlossen:d

war Ne ******* Frage ;:::sorry
 
Sharkoon, ich möchte übrigens mal anmerken, daß wir uns hier immer sehr freuen über vollständige Sätze, über Rechtschreibung, Zeichensetzung etc. und über vernünftig ausformulierte Gedanken.

So wie Du immer schreibst kannst Du ja gerne mit Deinen Kumpels im ICQ kommunizieren. Aber bitte nicht hier. Dies ist kein Chat.

Die paar Minuten wirst Du ja wohl übrig haben.

LG,
Hasenbein
 
ok werde ich machen
 

Zurück
Top Bottom