Beatles - für Fortgeschrittene

  • Ersteller des Themas alexander46
  • Erstellungsdatum
A

alexander46

Dabei seit
10. Feb. 2009
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ich suche Piano-Arrangements/Beatles für Piano - aber alles was am Markt ist, ist wirklich fast nur für Easy Piano. Einfach zu spielen, klingt aber auch so. Kennt von euch zufällig jemand etwas Anspruchsvolles von den Beatles für Piano?
Ich habe ein Super-Arrangement gesehen - vielleicht kennt von euch jemand zufällig die Noten?

http://www.youtube.com/watch?v=50qltmGKHq0
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

davidoff

Dabei seit
25. Dez. 2008
Beiträge
52
Reaktionen
0
The long and winding road

Ich habe in zwei Notenbüchern diesen Titel gefunden.
Einmal in "It`s easy to play Beatles" gekauft 1997, Seite 26 (gibt es auch in Clavio-shop wenn ich richtig geschaut habe) ohne Angabe von Akkorden und dann habe ich es gefunden in "Beatles Piano Solos Vol 2", ebenfalls von mir 1997 gekauft, Seite 48. Hier mit Akkorden.
Ich selbst kann es leider :D nicht spielen, die Notenbilder sehen für meine Laienaugen sehr unterschiedlich aus und hören sich mit Sicherheit auch so an.
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.118
Reaktionen
9.243
Hallo Alexander; der junge Holländer bei Youtube IMPROVISIERT das. Da gibts (Leider!) keine Noten - hatte schon Kotakt mit ihm bezüglich seiner Doors-Einspielungen...
 
F

Fred

Guest
Ich suche Piano-Arrangements/Beatles für Piano - aber alles was am Markt ist, ist wirklich fast nur für Easy Piano. Einfach zu spielen, klingt aber auch so. Kennt von euch zufällig jemand etwas Anspruchsvolles von den Beatles für Piano?

Hi,

auch ich bin manchmal Beatles-süchtig, drum habe ich mir vor langem "The Beatles Complete Scores" gekauft. Dabei handelt es sich um ziemlich exakte Transskriptionen sämtlicher Instrumente und Stimmen aller Original-Beatles-Songs.

Dies ist mein Ausgangsmaterial, woraus ich mir dann nach Lust und Laune meine Klavierauszüge zusammenbastle. :)


Hier eine Kostprobe davon. In My Life
 
 

Top Bottom