- Reaktionen
- 17.344
Nachdem ich es ewig versprochen habe, nun nach scheinbar unüberwindbaren technischen (Computerbedingt :D) Schwierigkeiten die 1.Ballade von Chopin.
Hab da ganz viel Herzblut reingesteckt...
Bin gespannt auf positive sowie negative Kritik.
Jetzt, wo ich das Bild mühsam entfernt habe, höre ich die technischen und inerpretationsbedingten Fehler noch genauer, aber ich war leider zu faul, noch eine Aufnahme zu machen;)
Was solls, ich stehe zu meiner Aufnahme.
Aber man soll ja nicht mit sich zufrieden sein.
Entschuldigt die schlechte Tonqualität, stammt von einer Digitalkamera.
(Hat aber den klitzekleinen Vorteil, dass man manche Fehler überhört:cool:)
ah PS: Danke an Pille, ich hab es jetzt auch so geschafft, und danke an Dux, ohne den ich AVI nicht in mp3 hätte umwandeln können:)
Argh, in der Eile vergisst man das Wichtigste: Natürlich noch Dank an tomi, der die Ballade freundlicherweise auf seine Seite gestellt hat!!
Hab da ganz viel Herzblut reingesteckt...
Bin gespannt auf positive sowie negative Kritik.
Jetzt, wo ich das Bild mühsam entfernt habe, höre ich die technischen und inerpretationsbedingten Fehler noch genauer, aber ich war leider zu faul, noch eine Aufnahme zu machen;)
Was solls, ich stehe zu meiner Aufnahme.
Aber man soll ja nicht mit sich zufrieden sein.
Entschuldigt die schlechte Tonqualität, stammt von einer Digitalkamera.
(Hat aber den klitzekleinen Vorteil, dass man manche Fehler überhört:cool:)
ah PS: Danke an Pille, ich hab es jetzt auch so geschafft, und danke an Dux, ohne den ich AVI nicht in mp3 hätte umwandeln können:)
Argh, in der Eile vergisst man das Wichtigste: Natürlich noch Dank an tomi, der die Ballade freundlicherweise auf seine Seite gestellt hat!!