Bach Präludium C-Dur

  • Ersteller des Themas Hans Borjes
  • Erstellungsdatum


Hans Borjes
Hans Borjes
Clavio-Förderer
Dabei seit
18. Mai 2008
Beiträge
459
Reaktionen
0
Nochmals hallo,

wenn ich schon dabei bin, das Forum mit meinen neuesten Einspielungen zu überschwemmen, dann darf auch dieses Präludium nicht fehlen :D

Viel Spaß!

 
Mikifan
Mikifan
Dabei seit
16. Mai 2009
Beiträge
400
Reaktionen
4
...:rolleyes: Auch seehr schön .... :rolleyes:

Das ist genau dein Stil
 
Kulimanauke
Kulimanauke
Dabei seit
27. Feb. 2008
Beiträge
1.449
Reaktionen
2
Aus Deinen Fotos erkenne ich Dein Spiel. Du achtest auf jedes Detail - dann schaue/höre ich mir alles an - vergleiche unfreiwillig. Nun fällt mir das Bild in Wien ein, wie Du unscheinbarmit Deinem Stativ unterm Arm in der Gruppe gegangen bist. Ich habe mich gefragt, wozu hat er dieses Stativ mitgenommen und trägt es ständig mit sich? Wann benutzt er es denn mal? Ich sehe nichts.
Plötzlich sind die Bilder da - aus einer ganz ungewohnten Perspektive.

Dein Klavierspiel beeindruckt mich auch.
Dieses Präludium spielst Du wundervoll.
 
 

Top Bottom