Auszug aus Chopins Ballade in f-moll

A

AlCoFa

Dabei seit
28. Dez. 2006
Beiträge
110
Reaktionen
0
Hallo liebe Klavierfreunde :)

Hier der Link zu einer Aufnahme, auf der ich zu hören - glücklicherweise nicht allzu gut zu sehen - bin. Ich spiele aus Chopins f-Moll-Ballade einen Auszug.

Ich entschuldige mich für jegliche Fehler, doch nach dem dreizehnten Anlauf ist man schon etwas gereizt ;)
Die Bildqualität des Videos lässt auch ein wenig zu wünschen übrig, aber der TOn ist denke ich mal ganz passabel.

http://www.youtube.com/watch?v=c1H0PFkHuZ4
 
gut gespielt, alcofa^^
weiter so!

gruß manu
 
Ich kenne es auch, ein wirklich schönes Stück...
Gut gespielt:D
 
hallo alcofa!
wirklich gut gespielt! ist am anfang vllt etwas zu schnell finde ich aber mach weiter so!;)
hab dir auch n rating gegeben!

gruß bechode
 
Dankeschön :D

Ich möchte noch hinzufügen:

Ganz zu Schluss hört man diesen einzelnen Akkord und dann bricht der Film ab; Ich hab vergessen, den Akkord wegzuschneiden, da da der Teil beginnt, den ich zwar auch gespielt habe, den ich euch aber aufgrund der grausamen Fehler, die ich gemacht habe, ersparen wollte ;)

In diesem Sinne
 

Zurück
Top Bottom