Auszug aus Chopins Ballade in f-moll

Dieses Thema im Forum "Klavierspielen & Klavierüben" wurde erstellt von AlCoFa, 4. Feb. 2007.

  1. AlCoFa
    Offline

    AlCoFa

    Beiträge:
    110
    Hallo liebe Klavierfreunde :)

    Hier der Link zu einer Aufnahme, auf der ich zu hören - glücklicherweise nicht allzu gut zu sehen - bin. Ich spiele aus Chopins f-Moll-Ballade einen Auszug.

    Ich entschuldige mich für jegliche Fehler, doch nach dem dreizehnten Anlauf ist man schon etwas gereizt ;)
    Die Bildqualität des Videos lässt auch ein wenig zu wünschen übrig, aber der TOn ist denke ich mal ganz passabel.

    http://www.youtube.com/watch?v=c1H0PFkHuZ4
     
  2. Manuel91
    Offline

    Manuel91

    Beiträge:
    89
    gut gespielt, alcofa^^
    weiter so!

    gruß manu
     
  3. SZPILMAN
    Offline

    SZPILMAN

    Beiträge:
    45
    Ich kenne es auch, ein wirklich schönes Stück...
    Gut gespielt:D
     
  4. bechode
    Offline

    bechode

    Beiträge:
    970
    hallo alcofa!
    wirklich gut gespielt! ist am anfang vllt etwas zu schnell finde ich aber mach weiter so!;)
    hab dir auch n rating gegeben!

    gruß bechode
     
  5. AlCoFa
    Offline

    AlCoFa

    Beiträge:
    110
    Dankeschön :D

    Ich möchte noch hinzufügen:

    Ganz zu Schluss hört man diesen einzelnen Akkord und dann bricht der Film ab; Ich hab vergessen, den Akkord wegzuschneiden, da da der Teil beginnt, den ich zwar auch gespielt habe, den ich euch aber aufgrund der grausamen Fehler, die ich gemacht habe, ersparen wollte ;)

    In diesem Sinne