Ausserirdische erreichen die Erdumlaufbahn - was ist mit Klavier ?

Das ist Shirley. Und bitte keine Witze über adipöse Schafe hier.
Angry.png
Außerdem ist das ja auch bloß Wolle. :-D
 
Rechts ist der Captain ;-)
 
Was habt ihr mit meinem schönen Thread gemacht ? Die Frage war, wie können wir die Wichtigkeit von Klavier erklären ! Und die Ausserirdischen, das war doch nur eine Art Fabel ohne Tiere, dafür mit Ausserirdischen, und die sollten die Leute darstellen, die keine Musik machen !
 

Klavier und Außerirdische? Keine Ahnung. Kenne nur ein Lied über Sex mit Außerirdischen. Damit ich nicht wegen Verbreitung von Unzucht gesperrt werde, gibt's das Meisterwerk des deutschen Qualitätspunkrocks aus Wattenscheiß in englischer Sprache. Ich wünsche fröhliches Suchen nach der deutschen Originalversion:



LG von Rheinkultur
 
Lieber Rheinkultur,

Du kennst doch bestimmt die kleinen grünen Männchen des französischen Comiczeichners Pat Mallet ...

Grüße,
Kristian
 
Klavier und Außerirdische? ... Sex mit Außerirdischen ...

Na na, ob das überhaupt erlaubt ist, man weiss ja nie, wie alt die Ausserirdischen sind und was für Gesetze die haben ! Aber wenn es in der Fabel ohne Tiere ist, sind die Ausserirdischen ja die Unmusikalischen, und die müssen mindestens 16 sein, besser aber 18 ! Ist Sex mit unmusikalischen Leuten eigentlich anders, ich meine, wenns darüber extra ein Lied braucht ?
 
Was habt ihr mit meinem schönen Thread gemacht ? Die Frage war, wie können wir die Wichtigkeit von Klavier erklären !

Romeo, ich bin untröstlich :-D; also zurück zum Thema:

Es ist doch ganz einfach zu erklären, wie wichtig uns unsere Klavier sind. Man kann schön an ihnen spielen, und man kann auf ihnen spielen (und wenn man will auch darunter). ;-)

Ist Sex mit unmusikalischen Leuten eigentlich anders [...]

Eine wirklich interessante Frage. Aber aus Rücksicht auf die hier anwesenden Mitglieder, die dem Jugendschutz unterliegen, sollten wir nicht weiter auf diese hochinteressante Thematik eingehen. ;-) Aber so viel sei verraten: Ein gutes Rhythmusgefühl ist sicherlich förderlich. :-D
 
Romeo, ich bin untröstlich :-D; also zurück zum Thema:

Es ist doch ganz einfach zu erklären, wie wichtig uns unsere Klavier sind. Man kann schön an ihnen spielen, und man kann auf ihnen spielen (und wenn man will auch darunter). ;-)



Eine wirklich interessante Frage. Aber aus Rücksicht auf die hier anwesenden Mitglieder, die dem Jugendschutz unterliegen, sollten wir nicht weiter auf diese hochinteressante Thematik eingehen. ;-) Aber so viel sei verraten: Ein gutes Rhythmusgefühl ist sicherlich förderlich. :-D
Marlene, ich mag deinen Humor ! Und ich werde mich mäßigen, und jetzt nichts zum Thema Sex mit Ausserirdischen oder Irdischen schreiben. Ich würde den Ausserirdischen einfach mal ein Klavier in den Orbit schießen, dann könnten sie ja selber mal probieren und sehen, wie schwierig das ist ! Dann hätten sievielleicht auch mehr Respekt vor uns und würden nicht gleich alles kaputtschießen.
 
Marlene, ich mag deinen Humor ! Und ich werde mich mäßigen, und jetzt nichts zum Thema Sex mit Ausserirdischen oder Irdischen schreiben. Ich würde den Ausserirdischen einfach mal ein Klavier in den Orbit schießen, dann könnten sie ja selber mal probieren und sehen, wie schwierig das ist ! Dann hätten sievielleicht auch mehr Respekt vor uns und würden nicht gleich alles kaputtschießen.
sie haben ja nichts kaputt geschossen. Dafür schickten sie uns Herrn Lang.
 
  • Like
Reaktionen: LMG

Zurück
Top Bottom