Ausserirdische erreichen die Erdumlaufbahn - was ist mit Klavier ?

Wieso das?

Ein Alien ist doch kein Tier. Die Bezeichnung "Alien" sagt doch nur etwas über den Heimatort aus. Der ist überall, nur nicht auf der Erde.

CW
 
Achtung: Wenn die Aliens alles sehen können, lesen sie auch bei Clavio mit ...

Gruß
Rubato
 

Genau, auch B'Elanna Torres hat einen menschlichen Vater und klingonische Mutter.


.
Seargent Ripley war allerdings vom Alien trächtig (schwer zu sagen, ob das im Sinne der Sodomie strafbar ist)
Hm, die hat sich doch erst im letzten Film, als Klon von Ripley mit Spuren von Alien-DNA, mit dem Alien gepaart?? Oder?
 
Wieso das?
Ein Alien ist doch kein Tier. Die Bezeichnung "Alien" sagt doch nur etwas über den Heimatort aus. Der ist überall, nur nicht auf der Erde.
CW

Alien heißt auf deutsch sowohl Ausländer, Fremder, aber auch Außerirdischer. Finde ich recht lustig.

In einer Kurzgeschichte von Stephen King geht es u.a. um Area 51. Da hat der Übersetzer ganze Arbeit geleistet, denn in der deutschen Fassung lag ein Ausländer auf Eis!

:lol:
 
Versteh ich etz net.
:denken:

Edit: Oder doch. Manchmal ist meine Leitung etwas länger, in diesem Fall habe ich schon nach einer Dreiviertelstunde verstanden, was du meinst.

:lol:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
also, ich darf doch wohl bitten!!
Romeo hat eine höchst interessante und wichtige Frage gestellt und erwartet nun von uns auch ernsthafte Einschätzungen.

Deshalb meine Antwort, liebe Romeo:

Aliens werden Klaviere genauso wie auch andere Musikinstrumente und auch Rasenmäher als das werten, was sie sind: Utensilien, die uns Menschen zur Erlangung höchsten Glücks als Vehikel dienen.
Was denn sonst? ;-)
 
Außerirdische? Die waren doch schon hier, und haben uns Musikinstrumente hinterlassen. Auf dass wir uns nicht die Köpfe einschlagen, sondern uns gegenseitig Freude bereiten sollten. :-)

LG
Michael
 

also, ich darf doch wohl bitten!!
Romeo hat eine höchst interessante und wichtige Frage gestellt und erwartet nun von uns auch ernsthafte Einschätzungen.

Deshalb meine Antwort, liebe Romeo:

Aliens werden Klaviere genauso wie auch andere Musikinstrumente und auch Rasenmäher als das werten, was sie sind: Utensilien, die uns Menschen zur Erlangung höchsten Glücks als Vehikel dienen.
Was denn sonst? ;-)
Sorry, das ist Quatsch ! Ich habe mir gerade einen neuen Rasenmäher gekauft, erstmals einen Benziner, weil ich mich jetzt schon jahrelang auf meinen mehreren hundert qm Rasen über die ungute Strippenzieherei ärgere. Und was soll ich sagen: mit dem Benziner musst Du Benzin holen, die Hände riechen trotz waschen stundenlang danach, wenn Du den Mäher Richtung Luftfilter kippst, kriegst Du Startprobleme, und das Schlimmste: meine Frau kriegt das Ding nicht angerissen, so dass ich jetzt wieder selbst mähen muss. Das werden die Aussserirdischen wohl kaum verstehen, oder ?

Gruß
Rubato
 
Sorry, das ist Quatsch ! Ich habe mir gerade einen neuen Rasenmäher gekauft, erstmals einen Benziner, weil ich mich jetzt schon jahrelang auf meinen mehreren hundert qm Rasen über die ungute Strippenzieherei ärgere. Und was soll ich sagen: mit dem Benziner musst Du Benzin holen, die Hände riechen trotz waschen stundenlang danach, wenn Du den Mäher Richtung Luftfilter kippst, kriegst Du Startprobleme, und das Schlimmste: meine Frau kriegt das Ding nicht angerissen, so dass ich jetzt wieder selbst mähen muss. Das werden die Aussserirdischen wohl kaum verstehen, oder ?

Gruß
Rubato

Contenance, mein lieber Rubato!

Selbstverständlich haben dies die Ausserirdischen vorausgesehen und mit einberechnet.

Noch viel lernen Du musst, junger Padawan.
Also gestatte mir bitte, Dein Wissen zu updaten:

1.)Durch die vermehrte Bewegung, die Du mit dem Benziner hast, wirst Du einem Herzinfarkt vorbeugen.
2.) Die Benzindämpfe werden Deine Lungen frei blasen, was zu einer erhöhten Sauerstoffkapazität Deiner Erythrozyten führen wird. Konsequenterweise wird dies zu einer vermehrten Sauerstoffsättigung des Blutes führen. Auch in Organen, die Deine Gemahlsgattin zu schätzen weiß.
3.) Diese ist durch das Wegfallen der eigenen Mähtätigkeit nicht mehr so müde und deshalb anderen Tätigkeiten, die ebenfalls zur Müdigkeit führen, aufgeschlossen.
4.) Nachbarn und andere Mitmenschen partizipieren erfreulicherweise vom Treiben im ehelichen Schlafgemach und werden sich dementsprechend verstärkt dem Rasenmähen zuwenden, um ebenfalls diese Glücksgefühle zu erreichen.
4.) Die Ausserirdischen werden sich aufgrund einer geradezu explosionsartigen Entwicklung des Rasenmäherabsatzes in ihrer Strategie bestätigt fühlen, was zu einer allgemeinen intergalaktischen win-win-Situation führen wird.

Noch Fragen? :müde:
 
… ich kenne da noch zwei mit dem dicken Schaf: :-D;-)



 

Zurück
Top Bottom