Aus welchem SCHUBERT-Werk ist der Ausschnitt?

maxe

Gesperrt
Dabei seit
18. Feb. 2018
Beiträge
5.280
Reaktionen
2.972
Hallo, eine ganz kurze Sache:

Diesen Auszug habe ich leider ohne opus-Angabe in alten Heften gesehen , würde gern das ganze Stück von Schubert finden, kennt es jemand?

Beste Grüße u. Danke für die Unterstützung :-)!

IMG_20200122_191055.jpg
 
Impromptu op. 90/1 :super:
 
Hallo, eine ganz kurze Sache:

Diesen Auszug habe ich leider ohne opus-Angabe in alten Heften gesehen , würde gern das ganze Stück von Schubert finden, kennt es jemand?

Beste Grüße u. Danke für die Unterstützung :-)!

Den Anhang 30031 betrachten

Das ist aus dem Impromtu c-moll D 899 Nr.1, es gibt übrigens eine hervorragende Version bei Youtube von... Pianojayjay :-D zu hören ist die Stelle ab 7:50 Minuten



View: https://www.youtube.com/watch?v=bK1iij-ntyI
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz lieben Dank an alle für die schnellen Antworten.

Viele Grüße :-)
 
pianovirus: Ja, das macht jemand, bisher unbeanstandet :-)
Und hat auch gute Gründe dafür ;-)
 

Zurück
Top Bottom