Aus welchem SCHUBERT-Werk ist der Ausschnitt?

  • Ersteller des Themas maxe
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte
    schubert ?
maxe

maxe

Gesperrt
Dabei seit
Feb. 2018
Beiträge
5.280
Reaktionen
2.967
Hallo, eine ganz kurze Sache:

Diesen Auszug habe ich leider ohne opus-Angabe in alten Heften gesehen , würde gern das ganze Stück von Schubert finden, kennt es jemand?

Beste Grüße u. Danke für die Unterstützung :-)!

30031-733e866dccaaeb0f93774fc6523ee714.jpg
 
pianovirus

pianovirus

Dabei seit
März 2014
Beiträge
860
Reaktionen
1.821
Impromptu op. 90/1 :super:
 
Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
6.119
Reaktionen
5.956
Hallo, eine ganz kurze Sache:

Diesen Auszug habe ich leider ohne opus-Angabe in alten Heften gesehen , würde gern das ganze Stück von Schubert finden, kennt es jemand?

Beste Grüße u. Danke für die Unterstützung :-)!

Den Anhang 30031 betrachten
Das ist aus dem Impromtu c-moll D 899 Nr.1, es gibt übrigens eine hervorragende Version bei Youtube von... Pianojayjay :-D zu hören ist die Stelle ab 7:50 Minuten


View: https://www.youtube.com/watch?v=bK1iij-ntyI
 
Zuletzt bearbeitet:
maxe

maxe

Gesperrt
Dabei seit
Feb. 2018
Beiträge
5.280
Reaktionen
2.967
Ganz lieben Dank an alle für die schnellen Antworten.

Viele Grüße :-)
 
 

Top Bottom