August Förster oder C. Bechstein

  • Ersteller des Themas Sonnendeck
  • Erstellungsdatum


Das sieht in der Tat gut aus. Aber ich glaube, auch wenn ich mehr zahle, kaufe ich lieber beim Händler. Inkl. Garantie und Ansprechpartner vor Ort. Mangels eigener Fachkunde...
Aber ich werde mal fragen, inwiefern er sich nach bestimmten gebrauchten umschauen kann. Grundsätzlich wäre mir ein junges gebrauchtes deutlich lieber.

Jetzt Beitrag von Barratt gelesen, werde den Verkäufer mal kontaktieren...

Liebe Grüße vom
Sonnendeck
 
:girl:
Das Instrument ist 8 Jahre alt und der Beschreibung nach "neuwertig". Wenn es die letzten Jahre nicht gerade in der Scheune stand, dürfte da nichts dran sein. Zu Klang und Spielweise könnte ich Dir was sagen, wenn Du mir möglichst genau beschreibst, wie Du´s gern hättest. Einige "Fachleute" vor Ort könnte ich Dir auch nennen, wenn Du ne echte Expertise haben möchtest.
 
Jetzt bin ich aufgeregt! Habe den Verkäufer angeschrieben. Hoffentlich ist's noch da...

Hatte gestern so lange mit meinem Mann überlegt, ob wir's in Betracht ziehen auch nicht vor Ort zu kaufen und waren mangels Fachkunde dazu gekommen, dass wir das nicht tun sollten... aber wenn Fachkunde vor Ort ist, ist das natürlich was anderes...

Und natürlich wäre mir Garantie und Ansprechpartner vor Ort lieber, aber nun ja, Geld wächst auch nicht auf Bäumen...


Liebe Grüße vom
Sonnendeck
 
:girl:
Das Instrument ist 8 Jahre alt und der Beschreibung nach "neuwertig". Wenn es die letzten Jahre nicht gerade in der Scheune stand, dürfte da nichts dran sein. Zu Klang und Spielweise könnte ich Dir was sagen, wenn Du mir möglichst genau beschreibst, wie Du´s gern hättest. Einige "Fachleute" vor Ort könnte ich Dir auch nennen, wenn Du ne echte Expertise haben möchtest.

Du bist so ein Schatz!!!!


Liebe Grüße vom
Sonnendeck
 
Uiuiui, sprechen nach Weihnachten. Also scheint noch nicht weg zu sein. Mal abwarten.

@joeach: klar geb ich Bescheid! Dir auch ein Danke fürs Anzeige finden!

Jetzt mal abwarten.


Liebe Grüße vom
Sonnendeck
 

Ihr seid so cool!!!

So viel Hilfe, die Angeboten wird, einfach klasse!!!

Wir haben so überlegt, ob wir uns das zutrauen evtl. Privat gebraucht zu kaufen. Und definitiv würde ich das mir nicht zutrauen. Mit Unterstützung ist das aber echt ne andere Hausnummer. Also egal was draus wird, bei diesem oder einem anderen Klavier, ihr seid super!!!!!!!!!


Liebe Grüße vom
Sonnendeck
 
So, um 9 rufe ich an, bin echt gespannt. Und ein bisschen aufgeregt [emoji23][emoji23][emoji23]


Liebe Grüße vom
Sonnendeck
 
Uuuuud? Hast Du sie erreicht?
 
Noch niemanden erreicht, es bleibt spannend [emoji23]


Liebe Grüße vom
Sonnendeck
 
So, jemanden erreicht. Und wir sind unterwegs. Fahren heute die Familie in Norddeutschland besuchen und werden auf dem Weg das Contur begutachten.

Wer holterdipolter Zeit/Lust hat mitzugucken, müssten so gegen 13.30 da sein. Fachkundige/erfahrene Hilfe ist natürlich immer ratsam.

Alles etwas spontan, aber ging nicht anders.

Bin gespannt.

Ansonsten Tipps, worauf ich unbedingt achten sollte? Denke bei einem so jungen gebrauchten sollte das Risiko nicht allzu hoch sein...


Liebe Grüße vom
Sonnendeck
 

Zurück
Top Bottom