K
Karl Ive
- Reaktionen
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum liest sich das so, als hättest Du nicht begriffen, dass man mit einer App kein Prima Vista spielen lernen kann?Danke, sehr hilfreich.

...die digitale Inhalte erstellen, damit sie von jemandem gelesen und verwendet werden.dieses Forum ist ein kreativer Austausch mit realen denkenden und kreativen Menschen
)Wurde mir jetzt in einem Fachgeschäft angeboten. Die nannten das "Noten".Gibt es Apps, die einem zufällig generierte (aber sinnvolle) Akkorde anzeigt, um das rasche Umsetzen dieser auf dem Klavier üben zu können?
Diese App heißt:
"Klavierschulen"
Man bekommt sie in Büchereien oder Musikalienhandlungen.
Der Trick ist folgender:
Du nimmst eine Klavierschule und beginnst sie von vorne zu spielen, jeden Tag drei Stücke.
Hallo!
Ich suche eine Software, mit der ich das Blattspiel üben kann. Kann jemand etwas empfehlen?
Konkret: Gibt es Apps, die einem zufällig generierte (aber sinnvolle) Akkorde anzeigt, um das rasche Umsetzen dieser auf dem Klavier üben zu können?
Danke!
Karl Ive
Hallo!
Ich suche eine Software, mit der ich das Blattspiel üben kann. Kann jemand etwas empfehlen?
Konkret: Gibt es Apps, die einem zufällig generierte (aber sinnvolle) Akkorde anzeigt, um das rasche Umsetzen dieser auf dem Klavier üben zu können?
Danke!
Karl Ive