Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal natürlich anmelden. Dann das Forum aufrufen, in dem Du einen Thread erstellen möchtest. Dann auf "Neues Thema erstellen" klicken.eine frage vorab.... wie kann ich selbst ein Thema erstellen
1. Frage: wie kann ich üben, das nicht alles so abgehackt klingt?
2. Frage: wie kann ich mehr Melodie / Gefühl in das Stück bringen?
hab ich jetzt dieses Kommentars wegen auch getan, und mir gefielen diese Videos ebenfalls sehr gut. Klare Information, prägnant, verständlich, exzellentes Verhältnis von relevantem Inhalt zu Länge des Videos.Ich habe mir schon mehrere Videos von Torsten Eil angesehen und fand sie sehr gut.
Hab ich gerade aus Neugier auch mal gemacht.Ich habe mir schon mehrere Videos von Torsten Eil angesehen
Ich nicht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der jemals eine Musikhochschule von innen gesehen hat.und fand sie sehr gut.
Hab ich gerade aus Neugier auch mal gemacht.
Ich nicht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der jemals eine Musikhochschule von innen gesehen hat.
Ich nicht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der jemals eine Musikhochschule von innen gesehen hat.
Dito. Habe mir vor einiger Zeit ein paar Videos angeschaut. Ich kann aber nicht sagen, woran es liegt. Ich ertrage ihn einfach nicht.Ich nicht.
Kannst Du deine fachlichen Bedenken konkretisieren? Gerade als Anfänger wären diese Informationen für mich hilfreich.
Hmm, wahrscheinlich meint er die Bemerkung im 7. Hauptstück, 1. Abschnitt:Er beruft sich zwar auf Leopold Mozarts Violinschule - aber da steht das an keiner Stelle.
Hmm, wahrscheinlich meint er die Bemerkung im 7. Hauptstück, 1. Abschnitt:
"Wenn nun in einem musikalischen Stücke 2. 3. 4. und noch mehr Noten durch den Halbcirkel zusammen verbunden werden, daß man daraus erkennet, der Componist wolle solche Noten nicht abgesöndert, sondern in einem Schleifer singbar vorgetragen wissen: so muß man die erste solcher vereinbarten Noten etwas stärker angreifen, die übrigen aber ganz gelind und immer etwas stiller daran schleifen."
Damit ist aber etwas anderes gemeint, nämlich die Tatsache, dass in Sechzehntelketten immer diejenigen Sechzehntel eine Betonung bekommen, die auf die Taktzeiten fallen.

Was ist denn sonst noch nicht richtig?