Agraffe - mit oder ohne?

F

FortePia

Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
61
Reaktionen
11
Ich wüsste allerdings auch immer nur zu gerne, was sich die Konstrukteure bei ihren jeweiligen Lösungen gedacht haben.

Jörg
Ja, genau das hätte ich auch gerne gewusst... die "alten" Feuriche aus den 20ern ( auch 160cm Modelle) waren auch anders ( und mit Agraffen). Warum wurde der Gußrahmen geändert, und danach Anfang der 70er - wiederum geändert? War "mein Modell" - ein Pechvogel, sozusagen?
Fragen über Fragen ...

Gruß
FortePia
 
Ambros_Langleb

Ambros_Langleb

Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
9.188
Reaktionen
11.739
IKlavier FEURICH exklusiv in Klang und Design "Vintage" Bj 1940
Stolzer Preis für ein fast 75 Jahre altes nicht überholtes Kleinklavier; und Expertenwissen gibt es als Zuwaage:

Feurich hat vor 2 Jahren den Betrieb eingestellt und reiht sich damit in die Gemeinschaft großer Klavierbauer wie Seiler, Ibach etc ein,
von denen es nur noch gebrauchte Klaviere auf dem Markt gibt.
 
 

Top Bottom