Agraffe - mit oder ohne?

Ich wüsste allerdings auch immer nur zu gerne, was sich die Konstrukteure bei ihren jeweiligen Lösungen gedacht haben.

Jörg

Ja, genau das hätte ich auch gerne gewusst... die "alten" Feuriche aus den 20ern ( auch 160cm Modelle) waren auch anders ( und mit Agraffen). Warum wurde der Gußrahmen geändert, und danach Anfang der 70er - wiederum geändert? War "mein Modell" - ein Pechvogel, sozusagen?
Fragen über Fragen ...

Gruß
FortePia
 
IKlavier FEURICH exklusiv in Klang und Design "Vintage" Bj 1940

Stolzer Preis für ein fast 75 Jahre altes nicht überholtes Kleinklavier; und Expertenwissen gibt es als Zuwaage:

Feurich hat vor 2 Jahren den Betrieb eingestellt und reiht sich damit in die Gemeinschaft großer Klavierbauer wie Seiler, Ibach etc ein,
von denen es nur noch gebrauchte Klaviere auf dem Markt gibt.
 

Zurück
Top Bottom