Adele - Skfall Piano Arrangement

Die Einspielungen von Dir kennt man nun ja hinlänglich. Man hat nichts gegen sie, aber man hat auch nichts oder wenig für sie. Eric Mino die Erste, Eric Mino die Zweite, Eric Mino die Dritte, Eric Mino die X-te, e.t.c.
Sie alle zu kommentieren überfordert das Interesse an ihnen.

Freue mich schon auf die nächste.....

CW
 
Hallo, Eric

Also mir gefällt, was du spielst. Ganz toll. Ich finde, es hört sich sehr gefühlvoll an.

Ich weiss nicht, warum hier in dem Forum die Leute oft so streng sind. Es muss doch nicht alles musikalischen Tiefgang haben.

Liebe Grüsse,

Pianonurse
 
Die Arrangements gefallen mir auch recht gut. Interessant fände ich es, wenn man Dich auch spielen sieht. Gerade zwei- oder mehrspurige Aufnahmen gefallen mir ausgesprochen gut, wenn geschickt in ein Video verpackt.
 
Eric, MEINE ganz bescheidene Meinung: Gut gemacht. Aber für was? Das klingt doch fast wie das Original mit all dem Technikeinsatz? So what?

ICH PERSÖNLICH mag die "einfacheren" Covers lieber, bei denen das Klavier seine Charakteristik ausspielt, z.B.



 

Zurück
Top Bottom