Adele - Skfall Piano Arrangement

cwtoons

cwtoons

Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
8.691
Reaktionen
6.782
Die Einspielungen von Dir kennt man nun ja hinlänglich. Man hat nichts gegen sie, aber man hat auch nichts oder wenig für sie. Eric Mino die Erste, Eric Mino die Zweite, Eric Mino die Dritte, Eric Mino die X-te, e.t.c.
Sie alle zu kommentieren überfordert das Interesse an ihnen.

Freue mich schon auf die nächste.....

CW
 
P

Pianonurse

Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
25
Reaktionen
0
Hallo, Eric

Also mir gefällt, was du spielst. Ganz toll. Ich finde, es hört sich sehr gefühlvoll an.

Ich weiss nicht, warum hier in dem Forum die Leute oft so streng sind. Es muss doch nicht alles musikalischen Tiefgang haben.

Liebe Grüsse,

Pianonurse
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
März 2006
Beiträge
21.644
Reaktionen
20.561
Die Arrangements gefallen mir auch recht gut. Interessant fände ich es, wenn man Dich auch spielen sieht. Gerade zwei- oder mehrspurige Aufnahmen gefallen mir ausgesprochen gut, wenn geschickt in ein Video verpackt.
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
21.108
Reaktionen
9.214
Eric, MEINE ganz bescheidene Meinung: Gut gemacht. Aber für was? Das klingt doch fast wie das Original mit all dem Technikeinsatz? So what?

ICH PERSÖNLICH mag die "einfacheren" Covers lieber, bei denen das Klavier seine Charakteristik ausspielt, z.B.

[video=youtube;aTPrdm3ukG0]http://www.youtube.com/watch?v=aTPrdm3ukG0[/video]

[video=youtube;ueCfhQUGhGQ]http://www.youtube.com/watch?v=ueCfhQUGhGQ[/video]
 
 

Top Bottom