30 Jahrestag...

  • Ersteller des Themas Akribius
  • Erstellungsdatum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wobei es hier um etwas ganz anderes geht aber gut das ist eben immer so
Offensichtlich geht es nicht um Dein Gestümpere am Piano, sicher, aber worum geht es denn dann?

Dass Du, wie die meisten Menschen, musikalisches Empfinden hast, ist nicht abzustreiten. Nur, Klavier spielen, das kannst Du nicht.

"Aber gut, das ist eben immer so"; geht es vielleicht darum??

Dann ist es normal, dass es hier ebenfalls auch darum geht.

Nur, was ist denn das?

CW
 
Erst mal kurz eine Nebenbemerkung, die eigentlich nicht zum Thema passt. Ich denke dass jeder, der ein bisschen Musiktheorie kennt, sich ans Klavier setzen kann und ein selbst erfundenes Stück spielen kann. Zum Beispiel irgendeine Melodie begleitet von der Akkordfolge C, F, G7, C, E, E7, a-moll, d-moll, F, a-moll, d-moll, F, G, G7, C. Und das ganze habe ich jetzt sogar noch aufgeschrieben, ohne am Klavier zu sitzen.

Zum Thema: man kann doch bestimmt, wenn man eine Location ohne Klavier hat, ein Klavier leihen. Und für einen Kasten Bier kann man die Freiwillige Feuerwehr ja bekanntlich auch dazu motivieren, den Transport durchzuführen... :-) Vielleicht sollte man dann echt so absurde Stellen wie ein Fitnessstudio oder fastfood oder ein Geschäft oder Einkaufszentrum anfragen. Besser als dann da zu stehen und gar nichts zu haben. Wenn man noch was besseres findet kann man ja immer noch das andere absagen.
So, und jetzt noch der Clavio-Schlusssatz: Nur ein Denkanstoß, aber ein wichtiger! :-D
 
Neulich war ich in einer gut geführten Behindertenwerkstatt zu Gast. Die Leute dort haben praktische Dinge des täglichen Lebens auf durchaus kreative Weise hergestellt: Kerzen verschiedener Art, Stühle und Kerzenhalter aus Holz etc.. Die Leitung der Werkstatt ist sehr zuvorkommend!
Dort werden immer wieder Leute für Abendveranstaltungen gesucht. Die Spielzeit sollte nur nicht zu lang sein. Oder in einem Jugendzentrum oder in einem Altersheim?
Da ich ganz weit weg von Dir wohne, Akribius, kann ich Dir keine Kontakte vermitteln. In Deiner Gegend kenne ich mich nicht aus. Aber wenn Du einmal selber in Deiner Umgebung in so einer Einrichtung fragst, vielleicht ergibt sich dann für Dich eine Perspektive.
 
@Akribius:

Und wieso likest Du meinen Beitrag wenn Du anschließend über ihn herfällst und ihn zerfetzt?

Ich habe auch deswegen mittlerweile den Eindruck, als ob es bei Dir im Oberstübchen nicht so richtig funktioniert.

CW
 
Ähmm ...
Hast Du etwa bisher vermutet, Akribius würde seine ganz persönliche Schreibweise einsetzen, um absichtlich Deinen Augen zu schaden?
Mal Dein korrektes Oberstübchen scharf zum Nachdenken bringen, CW.
 
Hi,

Ich habe noch nicht verstanden, was Du machen willst. Willst Du für paar Stunden diese Bilder aufhängen und dazu Klavier spielen? Oder sollen die Bilder für mehrere Tage oder Wochen dort hängen und Du willst einmal dazu Klavier spielen?

Soll das Kunst sein oder ein politisches Projekt?

Letztendlich denke ich, dass Du bei dem Thema bei der politisch aktiven alternativen Szene besser aufgehoben bist als bei Galerien, Kneipen (wollen Profit machen bzw. Besucher unterhalten) oder Rathaus (muss politisch korrekt sein und mainstreamfähig sein).

Für die Szene sind Bilder und Klavier aber vielleicht fast schon zu angepasst.
 
Wie Löscht man hier seine Beiträge ? wenn schon nur am meisten Schwachsinn kam dann wenigstens nur diese eine Frage noch,weil ich will nur noch hier raus denn eines ist hier echt IN..Leute verkraulen,die es NICHT nötig haben Noten ab zu Klimpern ! aber man meint nur auf mein Talent herum zu Trampeln ohne MICH und mein Leben zu kennen ! deshalb nur noch die letzte eine Frage ?
Danke !!!:puh:
 
@Akribius ver kraule Dich etwas durch Dein Profil und die Müglichkeiten welche Dir hier geboten werden, und Du könntest pfündig werden.
 
Wie Löscht man hier seine Beiträge ? wenn schon nur am meisten Schwachsinn kam dann wenigstens nur diese eine Frage noch,weil ich will nur noch hier raus denn eines ist hier echt IN..Leute verkraulen,die es NICHT nötig haben Noten ab zu Klimpern ! aber man meint nur auf mein Talent herum zu Trampeln ohne MICH und mein Leben zu kennen ! deshalb nur noch die letzte eine Frage ?
Danke !!!:puh:

Wieso reagierst Du so barsch?
Andere haben Dir Anregungen gegeben und wieder andere Fragen gestellt!
 

Laß ihn ziehen. Ich habe ihn auf sarkastische Weise einen Spiegel vorgehalten, das mag er nicht. Menschen welche derart lernunwillig sind, werden auch in diesem Forum keinen Nutzen für sich ziehen können.
ha ha ha Witzfigur !!! der NICHTS kann kann anderen nicht beibringen ! genau ich will nur noch von diesem Klugkacker Forum raus weil ihr das nicht könnt was ich kann ! Neid ist eine hohe Anerkennung ! Lachnummer! frag mich was ihr euch einbildet zu sein ?
 
Kannst Du doch machen. Gehe auf Dein Profil und auf Nutzerkonto löschen. Wo ist das Problem?
Herr Klugkack das problem ist das meine ertsellten Treats auch weg müssen und ich Lösche erst mein Acound wenn ich sicher bin das alles von mir WEG ist ! denn wenn ich hier raus bin kann ich ja nicht mehr mit Reden wenn ihr Möchtegern Lehrer euch das maul zereist net wahr ? ok ?
was Lernen das ich NICHT Lache das einzige was ihr hier könnt ist..
Auf mein Können rum Trampeln und Dumme Schwachsinnige kommis bringen !oder Ignorre schieben Lieblingsbeschäftigung der Deutschen am PC...
Mir 10000 mal erzählen was ich angeblich nicht kann...und fleißg meine YT runter Voten Kindergarten ...
 
Wie Löscht man hier seine Beiträge ? wenn schon nur am meisten Schwachsinn kam dann wenigstens nur diese eine Frage noch,weil ich will nur noch hier raus denn eines ist hier echt IN..Leute verkraulen,die es NICHT nötig haben Noten ab zu Klimpern ! aber man meint nur auf mein Talent herum zu Trampeln ohne MICH und mein Leben zu kennen ! deshalb nur noch die letzte eine Frage ?
Danke !!!:puh:

Lieber Akribius,
Bitte lösche deine Beiträge nicht, das fände ich sehr traurig. Ich habe deine Videos angeschaut und deutlich gesehen, wie du dich u d deine Gefühle im Spiel ausdrückst und wieviel dir das gibt,

Ich finde, dass ist ein Geschenk des Lebens, auf diese Weise sein Inneres in Klänge umzuwandeln und sich daran zu erfreuen.

Mir geht es ebenso. Es ist aber nicht so einfach Menschen zu treffen, die mit meinem Spiel und meinen Gefühl übereinstimmen. Sie haben vielleicht ganz andere Gefühle oder Erwartungen an die Musik , die sie machen und bei anderen hören wollen.

Aus diesem Grund spiele ich hier auch nichts vor, da hier auch viele User sind, die ganz andere Vorstellungen und wahrscheinlich auch über höhere Kompetenzen verfügen . Die können dann meine Gefühle gar nicht nachvollziehen und deren Kritik kann mich dann verletzen, obwohl sie eigentlich nur ihre Wahrheit sagen und das ist doch irgendwie richtig.

Ich genüge mir meist als Zuhörerin, aber wenn ich mal was mit anderen zusammen spiele, dann mit denen, die ich und die mich gut kennen. Sie erkennen in meinem Spiel, das was ich ausdrücken will und umgekehrt genauso.

Viele liebe Grüsse
Marion
 
Herr Klugkack das problem ist das meine ertsellten Treats auch weg müssen und ich Lösche erst mein Acound wenn ich sicher bin das alles von mir WEG ist ! denn wenn ich hier raus bin kann ich ja nicht mehr mit Reden wenn ihr Möchtegern Lehrer euch das maul zereist net wahr ? ok ?
was Lernen das ich NICHT Lache das einzige was ihr hier könnt ist..
Auf mein Können rum Trampeln und Dumme Schwachsinnige kommis bringen !oder Ignorre schieben Lieblingsbeschäftigung der Deutschen am PC...
Mir 10000 mal erzählen was ich angeblich nicht kann...und fleißg meine YT runter Voten Kindergarten ...
deine Treats bekomst du nicht Weg. Einstück von dir bleibt hir. Niemals geht man so agnz.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom