... Mögt ihr Lang Lang...?

  • Ersteller des Themas Dreiklang
  • Erstellungsdatum

Magst Du Lang Lang...?


  • Umfrageteilnehmer
    256
Nach 2.520 Beiträgen in etwa 10 1/2 Jahren fasse ich mal zusammen:

32,7 % mögen ihn, 52,8 % sind gegenteiliger Ansicht (hier!!), und 14,5 % enthalten sich. Die Anzahl der Unschlüssigen erscheint mir recht hoch.
 
Und 0,0396825396825397% haben keine Meinung zum Thema.
 
Ich noch nie. Ich kenne es nur las Gerüchte die angeblich die Runde machen.



Unsere Pianistin in der Big Band ist Japanerin. Ich habe noch nie mitbekommen, dass sich da jemand abwertend geäußert hätte.


Übrigens, es war eine Frage mit einem Nachdenk-Emotikon, keine Behauptung. So hoch müssen wir das m.E. gar nicht aufkochen.

Grüße
Häretiker
In Ordnung - dann macht weiter mit Curry, Kümmel und Co.
Thema war: Lang Lang und seine künstlerische Aussage (heute), wobei ich bedaure, dass eine gewisse Läuterung einfach ignoriert wird und immer in die alten Kerben showhafter Färbung gehauen wird. Mir fällt gerade Friedrich Gulda ein, der sich in späten Jahren zu allerlei Beklopptheiten hat hinreißen lassen.
Die Reihenfolge war nur anders.
 
In Ordnung - dann macht weiter mit Curry, Kümmel und Co.

Danke für Deine Erlaubnis, sie ist mir ganz besonders viel wert. :-)

Thema war: Lang Lang und seine künstlerische Aussage (heute), wobei ich bedaure, dass eine gewisse Läuterung einfach ignoriert wird und immer in die alten Kerben showhafter Färbung gehauen wird.

Das darfst Du gerne bedauern. Solange seine alten Videos online sind, darf man ihn auch(!) an alten Videos messen, oder nicht!? Die Frage war 'mögt ihr Lang Lang' und nicht 'mögt ihr Lang Lang, wie er (nur) heute ist'. :-)

Nee, im Ernst. Da müsste ich mal nach aktuellen Videos schauen ...

Grüße
Häretiker
 
:023:(wann - und ob - sich das wohl lohnen wird, bei den mäandernden Diskussionen hier an ein paar vorige Beiträge anzuknüpfen, ohne dass alles sowieso in irgendeinem Diskussionssumpf versinken wird?)
 
Thema war: Lang Lang und seine künstlerische Aussage (heute), wobei ich bedaure, dass eine gewisse Läuterung einfach ignoriert wird und immer in die alten Kerben showhafter Färbung gehauen wird.

OK, sehe ich jetzt erst:
Das Beispiel in #2498 ist vom *gedämfter Trommelwirbel* 10. Dezember 2021.

Häretische Frage: Wie neu solls denn sein, bitteschön!?
(beliebigen Smilie einsetzen)

Grüße
Häretiker
 
(ich hab' übrigens jetzt auch @Henry - vorübergehend - auf die Igno genommen. Diese permanenten Off-Topic-treibenden Beiträge gehen mir ehrlich gesagt auf den Keks, und ich will sie gar nicht mehr sehen.

Ich brauche wirklich demnächst mal wieder einen Ortswechsel, sprich ein Forum, wo's in vielerlei Hinsicht einfach etwas anders zugeht. Das wird dann schön, und angenehm, und ruhig...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht soll ja der eine oder andere nur DENKEN, dass er ignoriert ist. Anders kann ich mir das Gehabe auch nicht erklären von Mister Weltnabel.
 

Was passiert eigentlich, wenn irgendwer z.B. einem Beitrag von @agraffentoni , @Henry, @Ambros_Langleb oder @Klavirus (habe ich jemanden vergessen?) ein Like verpasst? Sieht dann @Dreiklang als Ignorierlistenverwalter das Like und weiß nicht wofür es gekommen ist? Ich muss so blöd fragen, weil die Forensoftware ja mit einigen mutmaßlichen Absonderlichkeiten aufwartet.
:konfus:

Ich frage auch, weil ich keinen Schimmer von der Ignoreliste habe, ich weiß nichtmal wo die steckt. Sowas brauche ich nicht.

Ich brauche wirklich demnächst mal wieder einen Ortswechsel, sprich ein Forum, wo's in vielerlei Hinsicht einfach etwas anders zugeht. Das wird dann schön, und angenehm, und ruhig...)

Gib es doch zu, Du bist Clavio-quartalssüchtig.
;-)

Du kommst, Du bekommst Gegenwind und dann biste ange...., ähmmm, sauer und gehst wieder für einige Monate. Plötzlich - wie aus dem Nichts - tauchst Du wieder auf und einige greifen zum Popcorn. Das ist weder gut für deren Figur noch für die Nerven der Involvierten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marlene: ein Vorschlag meinerseits: ich versuche die aktuell verbleibende Zeit hier so angenehm wie möglich zu gestalten, für mich selbst, und alle Leser.
Das ist ein Versprechen!

Mal sehen, ob mir das gelingt. Ansonsten: lassen wir das Thema "Dreiklang" (=meine Person) doch einfach ruhen, und tragen es nicht auch noch in diverse Forenfäden.

Auch in diesem Faden hier soll es ja um Lang Lang gehen, und nicht um Dreiklang.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom